Connect with us

O‘ Neal x FR3SH TrX „You Got Me“ – strong together!

Hot & New

O‘ Neal x FR3SH TrX „You Got Me“ – strong together!

 

FR3SH TrX ist zurück und dieses Mal hat er Verstärkung dabei! Nach den Erfolgen von „Tonight in Los Angeles“ mit über 200k Streams auf Spotify, 1,1 mio Streams auf Tik Tok, diversen Chartplatzierungen sowie weltweitem Airplay und dem Ausbau der Fan-Base mit dem Follow-Up „It Burns Me“, hat der deutsche Produzent, Gitarrist und KHB Music Label-Besitzer Sven Hessel aka FR3SH TrX seine Kräfte mit O’Neal gebündelt. Zusammen haben sie eine kraftvolle Future House Nummer hingelegt, die von der ersten Sekunde an zündet und zum schweißtreibenden Durchtanzen einlädt.

Mit O’Neal als Collab-Partner hätte es FR3SH TrX nicht besser treffen können. Dieser heißt bürgerlich Thomas Brueggmann und mischt seit 2011 die Musikszene auf. Er hat bereits als Mitglied des Projektes „The North Works“ diverse Platzierung bei Dance-Charts.de und Music-Worx im Jahr 2020 sowie aktuell hingelegt. Außerdem kennt man ihn nicht nur als Teil des Projekts „The North Works“, sondern auch als Remixer, z.B. für Tosch, „der Kofler“ und andere. Zudem ist er im Bereich Mastering und Audio-Engineering tätig. Nach dem Erfolg mit dem Track „Love“ von the North Works startet er nun das erste eigene Projekt „O‘Neal“ und released gemeinsam mit FR3SH TrX einen Kracher, der auf keiner Sommer-Playlist fehlen darf!

Download & Stream-Urls: https://bfan.link/you-got-me

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner