Connect with us

NETTE RUHIGE STRASSE, 4. ETAGE, 3 X 4 METER, SÜDSEITE – HERZLICH WILLKOMMEN AUF DEM SÜDBALKON – Das Konzeptalbum!

Hot & New

NETTE RUHIGE STRASSE, 4. ETAGE, 3 X 4 METER, SÜDSEITE – HERZLICH WILLKOMMEN AUF DEM SÜDBALKON – Das Konzeptalbum!

süd

Die Soundjungle-Redaktion möchte euch ein ganz besonderes Konzeptalbum vorstellen und zwar SÜDBALKON.

Es wurden von 12 Künstlern sorgfältig ausgesuchte Titel genommen, teilweise unentdeckte Perlen der deutschen Pop Musik, um sie in ein neues sommerliches Gewand zu legen.
Die speziell ausgewählten Künstler, haben für dieses Album ihre Originalstimmen zur Verfügung gestellt und jeder einzelne Song besticht durch Gefühl, Intensität und der einzigartigen Gesangsperformance. Den Start macht Olson mit dem Song „Paris“.  Er wird als Vorgeschmack auf das Konzeptalbum heute vorzeitig veröffentlicht und feiert mit seinem

Video Premiere: OLSON – PARIS (SÜDBALKON REMIX):

OLSON – PARIS (SÜDBALKON REMIX) – Als OLSONs Hype 2011 langsam ins Rollen kommt, fragten sich viele woher dieser Junge auf einmal herkommt. Als er 2014 sein Debut „Ballonherz“ veröffentlichte, war allen klar, hier feilt gerade jemand ein einer großen Karriere. Aktuell arbeitet OLSON an seinem zweiten Album. Bis dahin hat er seine Stimme dem Projekt SÜDBALKON zur Verfügung gestellt. Aus dem Song „Paris“ wurde eine wunderschöne Deep House Produktion. Man möchte nur noch in ein Cabrio steigen und in die Stadt der Liebe fahren. Und im Radio läuft „Paris“.

VÖ: INSTANT GRAT 29.04. AUS DEM ALBUM SÜDBALKON (ALBUM VÖ 03.06.)

VIDEO: 
OLSON – PARIS (SÜDBALKON REMIX): https://youtu.be/4WT-9yQXQpg

BUYLINKS:
ITUNES: www.umgt.de/yez3zt
AMAZON MP3: www.umgt.de/ChnYzP
GOOGLE: www.umgt.de/U1ozTn
AMAZON PHYSISCH: AB MONTAG

Die Sonne läuft sich schon warm. Die ersten warmen Strahlen küssen unsere Haut. Die Geranien bringen sich in Stellung und verbreiten einen lieblichen Duft. Die Wasser – und Bierkästen weichen der DIY-Balkon Deko und die Gartenmöbel befreien sich von Staub und Laub. Alles bereitet sich auf einen „Urlaub Zuhause“ vor. Um ihn so perfekt wie möglich zu gestalten fehlen nur noch die eisgekühlten Drinks und die Musik! SÜDBALKON  – das ideale Album für einen Urlaub auf Balkonien.

12 sorgfältig ausgesuchte Titel. Teilweise unentdeckte Perlen der deutschen  Pop Musik. Jeder einzelne Song besticht durch Gefühl, Intensität und der einzigartigen Gesangsperformance der Interpreten. Die Titel nehmen uns mit auf eine Reise, lassen unsere Gedanken fliegen und den Sommer schmecken. Egal wo wir uns gerade befinden.

Die ebenfalls sorgfältig ausgesuchten Künstler haben für dieses Album ihre Originalstimmen zur Verfügung gestellt, damit sie im neuen Gewand, in ein sommerliches Rampenlicht gerückt werden konnten. Und es könnte nicht besser klingen. Die Titel und die Stimmen harmonieren perfekt mit den neuen und verträumten Deep House Sounds.

OLSONs „Paris“ möchte uns sofort ins Auto steigen lassen, um in die Stadt der Liebe zu fahren, JULI verwandelt unseren Balkon gleich in eine „Insel“ auf der CASSANDRA STEEN  zum „Tanz“ einlädt.  ADEL TAWIL kann es nicht lassen und bemalt die Wände mit „Graffiti Love“, LUXUSLÄRM fährt „1000 KM bis zum Meer“ während CHIMA sich lieber in seinem „Rebstockbad“ vergnügt. Georg auf Lieder steht auf seinem Schiff und singt über „Marine“, FAYZEN sieht alles nur noch „Rosarot“ und  TONI KARTERs „Tattoo“ brennt die Sonne direkt auf unsere Haut.  Aber „Nichts tut für immer Weh“ wenn man es locker angehen lässt, sagt ELIF. Und nach dem ersten Sommerregen spannt WINCENT WEISS uns einen „Regenbogen“ über die Straße, in der uns die netten Nachbarn von WESTBALKONIA auf ihren „Westbalkon“ einladen.

Herzlich Willkommen auf unserem SÜDBALKON am 03.06.2016

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner