Connect with us

Pearl Lovelight – The Only Kind Of Love

Pearl Lovelight

Soundjungle-Musiktipp

Pearl Lovelight – The Only Kind Of Love

Wilde Mähne und eine ausdrucksstarke Stimme

Pearl Lovelight ist eine der bemerkenswertesten Neuentdeckungen des Jahres. Die Texte und die Musik dieser außergewöhnlichen Singer-Songwriterin sind voller Inspiration und nach den ersten Zeilen spürt man ganz genau: Diese großartige Frau hat uns allen etwas zu sagen.

In ihrer Kindheit musste sie selbst die Hölle von sexuellem Missbrauch erleben. Sie hat es geschafft, sich von diesem Trauma, von diesen Ängsten zu befreien und das ist auch ihre Botschaft an die
Betroffenen: „Bleibt nicht in einer Opferhaltung, sondern stellt Euch Euren Ängsten und ja – lebt Eure Träume!“

In dem bewegenden Song „The Only Kind Of Love“, der bereits am 07. Juli dieses Jahres veröffentlicht wurde und mittlerweile über 38.000 Streams auf Spotify erreicht hat, nimmt Pearl Lovelight die Hörenden direkt mit hinein in die Situation des sexuellen Missbrauchs. Zu diesem Song wird nun am 20.10.2023 ein Musikvideo veröffentlicht. Es geht darin um den Schmerz, um das Ausgeliefertsein, um pure Verzweiflung, um Verletzlichkeit. Es zeigt auch, dass sexueller Missbrauch in der Kindheit kein einzelnes Schicksal ist. Und es soll Mut machen, dass betroffene Frauen, sich ihre Weiblichkeit dadurch nicht zerstören lassen und wie ein Bollwerk zusammen stehen.

Social Media:

https://www.facebook.com/profile.php?id=100086779953480

https://www.instagram.com/pearl_the_voice

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Soundjungle-Musiktipp

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner