Connect with us

PHIL GIAVA feat. JACINTA – SECRET 3.0 – ein Geheimnis zum Weitersagen!

Hot & New

PHIL GIAVA feat. JACINTA – SECRET 3.0 – ein Geheimnis zum Weitersagen!

Ein Geheimnis zum Weitersagen!

Dieses Geheimnis darf jeder wissen! Ronald Fiolet und Phil Giava starten durch mit dem heißen Club-Track „SECRET 3.0“. An den Vocals: JACINTA. Die mit internationalen Awards ausgezeichnete Sängerin, Musikerin und Songwriterin stammt aus Oregon und wuchs in Sydney, Australien, auf. Fünf „Billboard Hot Club Hits“, internationalen Charterfolg und sechs Auszeichnungen bei renomierten Songwriting-Awards hat die charismatische Vocalakrobatin vorzuweisen. Live steht sie auf den Bühnen in den USA, Australien, Europa und Asien.

PHIL GIAVA, den man als Producer in der internationalen Electro Szene sehr schätzt, hat hier einen poppigen Deephouse-Clubtrack erschaffen, der absolutes Radiohit-Potential besitzt. Seine eigenen Songs, die durch sein gutes Gespür für große Melodien und Harmonien geprägt sind, aber auch seine Remixe und seine Intro- und hippen Sounddesign-Produktionen werden von vielen Labels, Künstlern und Fans rund um den Erdball geschätzt.

Macht Euch bereit für diesen großartigen, neuen Song!

Sale-Links -> https://fanlink.to/rpk

https://itunes.apple.com/de/album/secret-3-0-feat-jacinta-single/id1259110082?l=en
https://www.amazon.de/Secret-Phil-Giava-feat-Jacinta/dp/B073X12RXC

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner