Connect with us

Tom Thaler & Basil: “Serena” ist eine Liebeserklärung an Serena Williams

DSC08455--®bastimowka.

Hot & New

Tom Thaler & Basil: “Serena” ist eine Liebeserklärung an Serena Williams

„Dein Sieg ist der Augenaufschlag, alle Leute schauen dir nach, dein Bikini wie ein Leopard…“ – die Jungs von Tom Thaler & Basil huldigen in ihrer neuen Single „Serena“ keiner Geringeren als der ehemaligen Weltranglistenersten Serena Williams.

Die schlägerschwingende Schönheit twerkt im Video von Beyoncé und verdrehte unlängst Rap-Star Drake den Kopf – aber scheinbar nicht nur dem: „Wir wollten einen Liebessong an eine besondere Frau schreiben“, sagt Basil. Als Tom morgens vor dem Studio das neue Beyoncé Video sah, in dem Serena mit ihrem Po zum Beat wackelte, nahm er das als Inspiration und ließ sich beim Schreiben von ihren Strand-Leoparden-Badeanzug-Pics verführen.

https://www.youtube.com/watch?v=uE3ZCCxV0So

Für die heiße Hymne auf Mrs. Williams hat Basil eine Uptempo-Produktion mit groovigen Bläsereinwürfen und funky Bassläufen beigesteuert – und Tom gesteht dazu ganz ungeniert, dass er nichts lieber tun würde, als mit Serenas Tennissocken zu tauschen, um sich an ihre perfekt geformten Füße zu schmiegen, um nach der schweißtreibenden Session gemeinsam eine eisgekühlte Orangenlimonade zu verköstigen. Ein Schelm, wer dabei nicht an Tennis denkt…

Stellt sich nur die Frage, wie die Boys reagieren würden, wenn Serena Williams ihre Einladung auf eine erfrischende Limonade annehmen würde? Basil hat dazu eine ganz klare Meinung: „Ich würde sie anmeckern, dass sie nicht so ungesunde Sachen trinken soll. Sonst schafft sie ihr Comeback nie!“ Na ja, wahrscheinlich bliebe Serena Williams diese liebevoll gemeinte Standpauke dann doch erspart, weil es Tom & Basil beim persönlichen Treffen mit der twerkenden Tennisikone zum ersten Mal in ihrem Leben die Sprache verschlagen würde.”

Der Song „Serena“ flowt genauso stark wie bereits die Vorgängersingle „Cooler als ich“. Locker, lässig und mit viel Witz präsentieren sich Tom Thaler & Basil auch auf ihrem Debüt-Album „Malu“, welches am 15.09. über Warner Music erscheint. Mit den neuen Songs im Gepäck sind die Jungs ab September dann auf Tour durch Deutschland.

Tourdates „Kurz vor Cool“-Tour:
27.09.2017, Potsdam, Waschhaus
28.09.2017, Magdeburg, Festung Mark
29.09.2017, Frankfurt am Main, Nachtleben
30.09.2017, Jena, Café Wagner
01.10.2017, Hannover, Lux
02.10.2017, Essen, Weststadthalle
03.10.2017, Bremen, Tower
04.10.2017. Hamburg, Prinzenbar
05.10.2017, Köln, Yuca
06.10.2017, Stuttgart, Schräglage
07.10.2017, München, Backstage Club
08.10.2017, Dresden, Bärenzwinger

Links:

http://wmg.click/TTB_MaluAY

http://tomthalerundbasil.de/

https://www.facebook.com/tomthalerundbasil

https://www.instagram.com/tomthalerundbasil/

https://www.youtube.com/user/TomThalerTV

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner