Connect with us

Phygos – Chaos (Incarma Remix)

Phygos

Soundjungle-Musiktipp

Phygos – Chaos (Incarma Remix)

Die kreative Zusammenarbeit zwischen Phygos und INCARMA verfestigt sich nicht nur im Remix von “Chaos”, sondern erstreckt sich auch auf den kürzlich veröffentlichten “Phygos One – DJ M4G Album Mix”. Diese Allianz zweier kreativer Kräfte verspricht ein spannendes Hörerlebnis, das den Körper durchdringt und deine Sinne beflügelt. Phygos kommentiert die Zusammenarbeit mit INCARMA mit Begeisterung: “Der INCARMA-Remix von ‘Chaos’ ist für mich ein Schritt in die Zukunft, voller kreativer Energie und gemeinsamer Visionen.

Phygos: “Ich freue mich auch auf weitere spannende Zusammentreffen mit anderen großartigen DJs aus unserer Szene“!

👉 https://phygos.lnk.to/INCARMA

Social Media:

https://lacave.lnk.to/PHYGOS

https://www.facebook.com/Phygos/

https://www.instagram.com/Phygos/

https://www.loudspace.de/incarma

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Soundjungle-Musiktipp

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner