Connect with us

Picture This veröffentlichen Single „Get On My Love“

Credits: Alex Embarck

Music-News

Picture This veröffentlichen Single „Get On My Love“

Mit „Get On My Love“ meldet sich die irische Pop-Rock Band Picture This nach einer fast zwei jährigen Pause mit neuer Musik zurück. Seit ihrer Debutsingle „Take My Hand” ging es in ihrer Heimat für das Quartett stetig bergauf. Auf mehrere Nr.1 Alben in den Chart, Platin Auszeichnungen und ausverkaufte Arenenshows ist die Band nun bereits ein neues Kapitel zu öffnen.

“Get On My Love ist ein Song, der super schnell und einfach im Studio entstanden ist, und ich denke, die Energie dieser Spontaneität ist in der Aufnahme wirklich zu spüren.“ berichtet Sänger Ryan Hennessy. „Es war auch nach einer heftigen durchzechten Nacht in Stockholm, so dass man, wenn man genau hinhört, fast den Kater hören kann. Es ist eine Lektion, immer aufzutauchen, egal wie schwer sich der Kopf anfühlt, weil man nie weiß, welche Magie man in einem Song erschaffen wird. Wir wollten einen feierlichen Song kreieren, in dem sich die Menschen über ihre Schwächen und Stärken und alles, was dazwischen liegt, durch die Kraft der Liebe freuen können. In diesem Song geht es um Gemeinschaft, Zusammengehörigkeit, Inklusivität und Verbindung.

https://getonmylove.lnk.to/PictureThis

Get On My Love ist eine Einladung an die Massen, zu kommen um mit Picture This zu singen. „Es ist der Soundtrack dazu, wie wir alle zusammen wunderbare Individuen sein können.”

Social Media:

https://www.facebook.com/BandPictureThis

https://www.instagram.com/picturethis/

https://twitter.com/picturethis

https://www.youtube.com/channel/UC3x9q2jgEhNs-IIRwGVDhMg

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Music-News

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner