Connect with us

Angelo Basham, F.R.ED – Peça Única

Music-News

Angelo Basham, F.R.ED – Peça Única

Von Berlin nach Brasilien – Peça Única

Der deutsche Produzent Angelo Basham bringt brasilianische Hitze in unseren Winter. Als Angelo seine brasilianische Freundin kennenlernte, verliebte er sich nicht nur in sie, sondern auch in die Kultur, die sie aus ihrer Heimat mitbrachte. Er begann, Portugiesisch zu lernen und kam schnell auf die Idee, einen Song in dieser Sprache zu vertonen. Daraufhin kontaktierte er F.R.ED, einen kolumbianisch-brasilianischen Sänger, um gemeinsam mit ihm
einen romantischen und zugleich sehr modernen und tanzbaren Song zu schreiben. Und so kam es, dass sich die beiden Künstler Tracks über das Internet hin und her schickten, woraufhin Angelo den Song schließlich in seinem Studio in Berlin finalisierte.

“Peça Única” bedeutet übersetzt soviel wie “Unikat”. Es geht um diesen einen besonderen Menschen, der Licht in unsere Dunkelheit bringt, uns Wärme inmitten der Kälte schenkt und dessen Präsenz einfach Freude in unseren Tag zaubert. Das Lied kann als lauter Liebesbrief oder auch als große Dankesbotschaft an eine geliebte Person aufgefasst werden. Kombiniert mit Angelo Bashams innovativem und modernen Mix aus House und Reggaeton sind wir
fasziniert und können es kaum erwarten, unsere Hüften dazu zu schwingen!

Dieser Titel gehört in jede Latin-, Good-Vibes- und Dance-Playlist und freut sich auf zahlreiche Platzierungen auf Spotify, Instagram, TikTok, sowie auf allen anderen Plattformen!

Über Angelo Basham:
Damals war er eher ein Außenseiter, aber im Gegensatz zu anderen wusste er immer, dass er anders sein und etwas Eigenes, Großes auf die Beine stellen wollte. Es war sein Bruder, der ihm Track-IDs von Nachtclubs und Tanzveranstaltungen, die er besuchte, nach Hause brachte und ihm schließlich ein Programm zeigte, um selbst Musik zu produzieren. Das Band zwischen den Brüdern wurde durch Reisen nach Ibiza gestärkt, wo sie die
faszinierende Welt der Tanzmusik weiter erkundeten, was schließlich dazu führte, dass Angelo DJ-Sets in renommierten Clubs auflegte. Heute befindet sich der sympathische Business-Student, BMW-Enthusiast und Musikproduzent aus Berlin auf der Überholspur zu galaktischem Erfolg. Nicht nur Kollaborationen mit Künstlern wie Felix Jaehn, Mesto und Newcomer- Popstars wie Cloudy June, sondern auch Gigs im berühmten Bora Bora Ibiza in seiner Jugend machen Angelo Basham (ehemals Angelo Huth) zum neuen aufstrebenden Künstler aus Deutschland. Mit seinem beratenden Vater an seiner Seite, der unter anderem mit der Topline von “Barbra Streisand” von Duck Sauce Erfolge feierte, hat sich Angelo Basham zu einem herausragenden Produzenten in der Szene entwickelt. Auf seinem neuesten Release produzierte er die amerikanische Schauspielerin und DJane Lauren Mayhew mit der Festivalhymne “I’m Living” und hat bis heute allein auf Spotify über 700.000 Streams zu verzeichnen.

https://linktr.ee/AngeloBasham

Über F.R.ED:
F.R.ED ist ein kolumbianisch-brasilianischer Sänger und Komponist, geboren in Leticia, Amazonas, Kolumbien. Er lernte die Welt der Musik durch das Saxophon kennen, als er 14 Jahre alt war und ist in fast allen Städten von Alto Solimões im brasilianischen Amazonasgebiet aufgetreten. Er trat in Nachtclubs, Restaurants und auf Festivals auf, sang vor mehr als 3.000 Menschen in verschiedenen Teilen Kolumbiens und trat in einem Fernsehsender auf. Der Sänger zog nach São Paulo und entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Plattenlabel Fine Business dort seine Karriere als Künstler und Komponist, indem er Portugiesisch und Spanisch in Rhythmen wie R&B, Trap und Pop Urban mischt. Nach dem Erfolg des Tracks “Karma” mit der Künstlerin Pri Miazzi veröffentlichte F.R.ED einen weiteren Hit mit dem Künstler Skullwell – “Palmas”, ein Song, der ebenfalls Elektronik, Reggaeton und sogar Funk mischt

https://www.instagram.com/eusoufred__/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Music-News

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner