Connect with us

Pop Ikone Zara Larsson – End Of Time

© Sony Music

Hot & New

Pop Ikone Zara Larsson – End Of Time

Pop-Ikone Zara Larsson hat ihre brandneue Single “End Of Time” zusammen mit einem atemberaubenden Coming-of-Age-Video veröffentlicht. Mit “End of Time” setzt Zara ihre aufregende neue Ära fort, die mit “Can’t Tame Her” Anfang des Jahres begann.

https://zaralarsson.lnk.to/EndOfTime

“Ich habe lange an diesem Song gearbeitet und sobald er fertig war, wussten wir alle, dass er etwas ganz Besonderes ist”, sagt Zara. “Als es darum ging, das Video zu drehen, habe ich mit den Baker Twins an einer Geschichte gearbeitet, die für mich sehr persönlich ist. Ich habe mich schon früher mit diesem Thema auseinandergesetzt und festgestellt, dass es in meinem Leben eine echte Dualität gibt: Ich bin ein Fan und ein Schöpfer, eine echte Person und ein Popstar. Ich arbeite daran, alle diese Seiten gleichermaßen zu lieben. Deshalb habe ich das Gefühl, dass das Video meine Version einer ewigen Liebesgeschichte ist.”

“End Of Time” ist ein sofortiger Zara Larsson-Klassiker, der ihr angeborenes Verständnis von allem, was Pop sein kann, verkörpert. Teils symphonische Power-Ballade, teils dystopischer Dance-Banger, erinnert “End Of Time” an Rihanna aus der Loud-Ära und an die emotionalen Höhenflüge der Heimatstadt-Helden Abba in einer ungeschützten Sehnsuchtserklärung (“I want your love / To redefine / The very meaning of my life / Undo the fabric of my mind”). Das Video zu “End of Time”, das in Zusammenarbeit mit Rick Nowels (Lana Del Rey, Dua Lipa) und Danja (Britney Spears, Timbaland) geschrieben und produziert wurde, schlägt eine neue filmische Richtung ein: Es zeigt eine Welt, in der man sein jüngeres Ich für einen Tag besucht, und fängt das Bedürfnis ein, einem inneren Antrieb von der Kindheit bis zum “End of Time” zu folgen.

Links:

https://www.zaralarssonofficial.com/

https://www.facebook.com/ZaraLarssonOfficial

https://www.tiktok.com/@zaralarsson

https://www.instagram.com/zaralarsson/

https://twitter.com/zaralarsson

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner