Connect with us

Pop-Vibe + Punk-Mentalität – GWYN LOVE neue Single – luv 2 the beat

© Lionel Tyler Perinschief

Hot & New

Pop-Vibe + Punk-Mentalität – GWYN LOVE neue Single – luv 2 the beat

Gwyn Love – das junge Songwriting-Talent zieht von Oklahoma nach LA und bringt im Nu eine neue Single heraus. luv 2 the beat ist ein top moderner Electro-Pop Song der eine Punk-Mentalität in sich trägt – genau wie Gwyn Love selbst auch.

luv 2 the beat entstand gemeinsam mit dem US Produzenten la+ch und einem deutschen Produzenten um auch hier bei uns das Publikum anzusprechen und zum Tanzen zu bringen. Stichwort Berliner Technoclub-Basslines. Zum Song gibt es ein Musikvideo welches schon Sommer-Stimmung verbreitet.

„luv 2 the beat“ startet ganz unschuldig mit verträumten Gitarrenakkorden. Doch dann ein Drop? Techno Basslines? Dann wieder die melancholische Gitarre von vorhin – Abwechslung pur und Tanzfreude garantiert.

Gwyn Love hat etwas geschafft, was sehr wenige Musiker in Zeiten wie diesen schaffen: Sie überraschen – auf angenehme Art und Weise. „luv 2 the beat“ bringt Abwechslung, Spaß, Freiheit, Ausgelassenheit in unsere manchmal doch so graue Welt. Punk eben.

https://fanlink.to/luv2thebeatmvcoremix

Social Media:

https://www.instagram.com/gwynlovemusic/

https://www.facebook.com/gwynlovemusic

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner