Connect with us

POP VISIONÄR LAUV IST ZURÜCK MIT DER NEUEN SINGLE “26”

Photo Cred - Vince Aung

Hot & New

POP VISIONÄR LAUV IST ZURÜCK MIT DER NEUEN SINGLE “26”

Heute meldet sich der mehrfach mit Platin ausgezeichnete Sänger, Songwriter, Produzent und Multiinstrumentalist Lauv mit seiner brandneuen Single “26” zurück, die ab sofort überall über Virgin Music Label & Artist Services erhältlich ist. Sie ist seine erste Veröffentlichung im Jahr 2022 und bereitet den Weg für sein mit Spannung erwartetes zweites Album, das im Laufe des Jahres 2022 erscheinen soll.

https://lauv.lnk.to/26-singleYT

Auf dem Track stützt sich Lauv auf Gitarrenriffs und hypnotische Beats. Über dieser nuancierten Klangwelt zeichnen seine bekenntnishaften Texte ein lebendiges Bild mit filmischen und nachdenklichen Zeilen wie “Can I tell you a story about a boy who broke his own heart and he always blamed everybody else, but the truth is that he did it to himself.”
Über “26” sagt Lauv: “26 ist der erste Song meines nächsten Albums. Es ist der Moment, in dem ich aufgewacht bin und gemerkt habe, dass ich etwas tun muss, um wieder das Kind zu werden, das ich war, bevor mein Leben und meine Karriere so verrückt wurden.”

Es ist genau diese Ehrlichkeit, die das neue Album von Lauv auszeichnet. Diesmal hat er sich so weit geöffnet wie nie zuvor, um seinen charakteristischen Sound zu erweitern. Er konzentrierte sich auf das Erzählen von Geschichten und schuf ein fesselndes und unwiderstehliches Werk, das von Nostalgie, Konflikten und letztlich von Selbstermächtigung geprägt ist.

Links:

https://www.instagram.com/lauvsongs/

https://www.tiktok.com/@lauvsongs?lang=en

https://www.facebook.com/lauvsongs

https://twitter.com/lauvsongs

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner