Connect with us

Tate McRae veröffentlicht ihre brandneue Single „she’s all i wanna be”

photo credit: Sony/RCA

Hot & New

Tate McRae veröffentlicht ihre brandneue Single „she’s all i wanna be”

Das Debütalbum kommt im Frühjahr

Nachdem sie sich gerade erst über drei Nominierungen bei den iHeart Radio Awards freuen konnte, meldet sich die kanadische Newcomer-Sensation Tate McRae in dieser Woche mit neuer Musik zurück: „she’s all i wanna be“ erscheint heute bei RCA Records.

https://smarturl.it/TatexSAIWB

Zugleich der nächste Vorgeschmack auf ihr kommendes Debütalbum, unterstreicht die 18-jährige Musikerin und Tänzerin mit dem eingängigen Alternative-Popsound der neuesten Single ein weiteres Mal ihr einzigartiges Gespür als Songwriterin. Unterstützung bekam sie im Studio erstmals von Greg Kurstin, der für seine Arbeiten als Songwriter und Produzent schon etliche Grammys in Empfang nehmen konnte. Mit einem ersten Trailer kündigte Tate McRae auch das dazugehörige Video an, das am 11. Februar Premiere feierte. Im US-Radio wird der Song pünktlich zum Valentinstag auf die Playlisten gehen. Nach „feel like shit“ handelt es sich bei „she’s all i wanna be“ um den zweiten Vorboten ihres Debütalbums, das im Frühjahr erscheinen wird.

Ihre rasant wachsende Fanbase in den Staaten und Kanada darf sich schon ab dem 8. März auf knapp zwei Dutzend Headliner-Shows in Nordamerika freuen – wenn Tate McRae ihre große Tour mit Special Guest Mimi Webb in Vancouver antritt. Nach weiteren (bereits ausverkauften!) Konzerten in Großbritannien stehen schließlich auch Headliner-Shows in Europa (5 Stopps in Deutschland) auf dem Programm. Ab dem Herbst wird sie dann selbst Special Guest sein und Shawn Mendes auf dessen Wonder: The World Tour 2022 begleiten.

Links:

https://www.facebook.com/TateMcRaeOfficial/

https://www.instagram.com/tatemcrae/

https://twitter.com/tatemcrae

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner