Connect with us

Priya Ragu will uns mit “Adalam Va!” tanzen sehen

© BLACKKSOCKS0052

Hot & New

Priya Ragu will uns mit “Adalam Va!” tanzen sehen

„Adalam Va!“, Priyas neue Single, bei der schon der Titel eine Aufforderung zum Bewegen ist – er lässt sich frei übersetzen mit „Lass uns tanzen!“. Und tatsächlich ist es der bisher lebhafteste musikalische Cocktail, den Priya uns serviert: elektrisierender Elektropop trifft auf flirrende südindische Klänge. Über all dem erhebt sich Priyas Stimme wie ein Leuchtfeuer der Zuversicht.

„‘Adalam Va!‘ handelt von Hoffnung in den dunkelsten Tagen. Von der frischen Energie, die aus solchen Phasen hervorgehen kann. Genau dieses Gefühl soll der Song zum Ausdruck bringen und dich damit direkt auf den Dancefloor schicken!“, kommentiert sie.

https://priyaragu.lnk.to/adalamva

Begleitet wird die Veröffentlichung von einem Video, das in Sachen visuelle Eleganz, Choreografie und purer Physis eine ganz neue Messlatte in Priyas bisheriger Videografie legt. Für das Video meisterte die Musikerin eine Reihe anspruchsvoller Martial-Arts-Moves und energiegeladener Tanzbewegungen. Der Film ist zugleich eine Liebeserklärung an das internationale Kino und mit zahlreichen Referenzen an Tarantino-Klassiker gespickt, außerdem wird das tamilische Krimiepos „Thalapathi“ (1991) verarbeitet – eine Vermischung, die man als „Tamiltino-Effekt” beschreiben könnte. Die ausdrucksstarke Optik wird durch die Pracht des Drehortes – das historische Landhaus Strawberry Hill House & Garden – zusätzlich verstärkt.

Zum Videodreh sagt Priya: „Ich wollte schon immer ein Video drehen, in dem Tanz- und Kampfbewegungen miteinander kombiniert werden. Da ich mich damit weit aus meiner Komfortzone herausbewege, war es eine ganz schöne Herausforderung für mich, diese Bewegungen zu machen. Und das ohne jegliche Vorerfahrungen. Aber wir haben es geschafft!”

Social Media:

https://www.instagram.com/priyaraguofficial/

https://www.facebook.com/priyaragu.music/

https://www.tiktok.com/@priyaragu

https://www.tiktok.com/@priyaragu

https://www.priya-ragu.com/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner