Connect with us

Progressive-R&B aus Houston – DON TOLIVER – “Do It Right”

Foto: Cactus Jack

Hot & New

Progressive-R&B aus Houston – DON TOLIVER – “Do It Right”

Selbst in einer Branche voller extrovertierter Sonderlinge gibt es niemanden, der klingt, aussieht und sich anfühlt wie Don Toliver. Allein in diesem Jahr war der vielfach Platin-ausgezeichnete Sänger aus Houston, Texas auf Songs mit Justin Bieber (“Honest”), Kid Cudi (“Somewhere To Fly”, “Burrow”), Baby Keem (“Killstreaks”), Trippie Redd (“Ain’t Safe”) und Wizkid (“Special”) zu hören. Mit seinem unnachahmlichen Stil, der von progressivem Pop, intergalaktischem R&B, Hip-Hop-Hochglanz und einem guten Schuss Rockstar-Attitüde geprägt ist, stellt der 28-Jährige eine Ausnahmeerscheinung dar.

https://dontoliver.lnk.to/DoItRight

Intergalaktischer R&B aus Houston

Auch seine neue Single “Do It Right” macht da keinen Unterschied: “Baby, you can do it. Takе your time, do it right”, liefert Don Toliver aufbauende Zeilen, vorgetragen mit seiner unnachahmlich hypnotisierenden Stimme. Die Produktion sampelt den Funk/Disco-Klassiker “Take Your Time (Do It Right)” der S.O.S Band aus dem Jahr 1980. Kürzlich performte der Musiker aus Houston den Track bereits auf Rihannas Star-besetzter Modenschau “Savage X Fenty Show Vol. 4”, die auf Prime Video angesehen werden kann.

“Ich versuche immer, die Grenzen so weit wie möglich zu verschieben”

“Do It Right” ist die erste Single zu Don Tolivers kommendem dritten Album. Mit dem Song schlägt der Soulsänger und Songwriter ein Jahr nach seinem zweiten Album “Life Of A Don” (u.a. #2 in den USA, #26 im UK, #32 in Deutschland) ein neues Kapitel für sich auf. “Ich versuche immer, die Grenzen so weit wie möglich zu verschieben”, bekräftigt er. Das hat ihn da hingebracht, wo er heute, in der zweiten Hälfte des Jahres 2022, steht: “Ich bin bereit, Vollgas zu geben”, sagt der bei Travis Scotts “Cactus Jack”-Label gesignte Musiker im Hinblick auf sein kommendes drittes Album.

Social Media:

https://lifeofadon.com/

https://www.facebook.com/DonToliver/

https://www.instagram.com/dontoliver/

https://www.tiktok.com/@dontolivermusic/


Foto: Cactus Jack

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner