Connect with us

Rafael Maur (feat. Luca P) „Friday“ – meet me on the dance floor!

Hot & New

Rafael Maur (feat. Luca P) „Friday“ – meet me on the dance floor!

Am 18.01.2019 released KHB Music die neue Club-Hymne “Friday” von Rafael Maur. Das sagt der DJ selbst über die trendige House-Nummer: “Die Idee, einen Track wie „Friday“ zu machen, kam mir, als  ich die Residency im “Tiger Tiger” in Manchester bekam und regelmäßig am “Polish Friday” auflegte.

Gleichzeitig bekam ich die Möglichkeit, mit anderen inspirierenden DJs zu performen, einschließlich Sean Baker. Von Tag zu Tag bekomme ich neue Energie, um großartige Tracks wie “Time” oder “Friday” zu produzieren. Ich bin sehr dankbar zu sehen, wie meine DJ-Karriere vorangeht und wie ich mich durch neue Möglichkeiten für andere Genres und Stile öffnen kann. Ich bekomme viele Auftrittsanfragen und Anfragen für Kollaborationen, wie z.B. für die Produktion mit Luca P. Durch diese Möglichkeiten entwickelt sich meine Karriere ständig weiter. Ich freue mich schon auf die Venues in Deutschland, um auch hier neue Kontakte zu schließen und neue Fans zu gewinnen.”

 

Lyrics

Forget your life just one night Come and meet me on a dance floor It’s friday night feel it alright Take a chance right on a dance floor x2 Forget your life just one night Come and meet me on a dance floor It’s friday night feel it alright Take a chance right on a dance floor x

 

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner