Connect with us

Rag’n’Bone Man ist zurück – mit “All You Ever Wanted”

© Sony Music

Hot & New

Rag’n’Bone Man ist zurück – mit “All You Ever Wanted”

Rag’n’Bone Man ist zurück – mit “All You Ever Wanted” erscheint die erste Single aus dem kommenden Album “Life by Life by Misadventure”

„All You Ever Wanted“, ist die erste Singleauskopplung aus dem Album. Der Song vermittelt die Nostalgie gemischt mit einer gewissen Traurigkeit über die Veränderung der eigenen Heimatstadt und bekannter Orte.

https://rnbm.lnk.to/AllYouEverWantedAY

Die unbändige Energie der Instrumente bildet dazu einen perfekten Kontrast. „Die Musik ist geprägt von New Wave und Punk“, beschreibt Graham und erklärt, wie er sich nach dem Sound von pop-orientierten Bands der 1970er wie Blondie und X-Ray Spex gerichtet hat. „In den Texten bringe ich zum Ausdruck, wie traurig ich mich fühle, wenn ich mir heute Brighton und London anschaue, wo ich aufgewachsen bin… ich erinnere mich an all diese coolen Orte, die nicht mehr da sind.“

Der Song schwebt auf einem Gefühl der Rastlosigkeit und dem Bedürfnis nach vorne zu schauen. Er wird angetrieben von abgehackten Rhythmusgitarren und der Art von mitreißenden, epischen Gitarrensoli, von denen viele geglaubt haben, sie seien im zeitgenössischen Pop fast ausgestorben.

 

Links:

https://www.ragnboneman.com/

https://www.instagram.com/ragnboneman/

https://twitter.com/RagNboneMan

https://www.facebook.com/ragnboneman

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner