Connect with us

Ramon Janz – T-Shirt im Winter

New Music Friday

Ramon Janz – T-Shirt im Winter

Ramon Janz präsentiert seine neue Single “T-Shirt im Winter”

Jung, talentiert und voller Energie – der aufstrebende Ramon Janz kündigt mit großer Vorfreude seine neueste Single “T-Shirt im Winter” an. Nach dem erfolgreichen Launch seines Debütalbums („Such nach mir“) im Alter von nur 17 Jahren ist dieser junge Musiker bereits ein aufregendes, neues Gesicht in der Musikszene.

Der Song entwickelte sich in einer kalten Nacht, denn Ramon wurde durch die kälte im Zimmer unfreiwillig geweckt die durch ein geöffnetes Fenster eindrang. Die Sommerdecke und er, nur mit einem T-Shirt bekleidet, ließen ihn dann auch nicht so schnell mehr einschlafen. So entstand der Song, sowie auch alle anderen von Ihm – In Kunstvoller Eigenarbeit.

“T-Shirt im Winter” ist eine Ode an die Jugend, die das unkonventionelle feiert. Der Song zeigt Ramon Janz’s einzigartigen Stil, in dem er gekonnt verschiedene Genres vereint und seine markante Stimme einsetzt, um eine Geschichte zu erzählen, die sich sowohl persönlich als auch universell anfühlt.

Der Track wird am 1. Dezember 2023 auf allen gängigen Streaming-Plattformen veröffentlicht und verspricht, die Hörerinnen und Hörer mit seiner eingängigen Melodie und den mitreißenden Texten zu begeistern.

Seien Sie dabei, wenn Jungtalent Ramon Janz mit “T-Shirt im Winter” neue Maßstäbe setzt und uns auf eine musikalische Reise mitnimmt, die sowohl erfrischend als auch bewegend ist.

WEBSITE & SOCIAL LINKS

https://linktr.ee/ramonjanz

https://www.instagram.com/ramon.janz

https://www.tiktok.com/@ramon.janz

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in New Music Friday

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner