Connect with us

Ramon Ramonito & Raf Marchesini ” La Trompeta Electronica “

New Music Friday

Ramon Ramonito & Raf Marchesini ” La Trompeta Electronica “

Wir freuen uns besonders, die Veröffentlichung auf New Music Group der italienischen DJs/Produzenten Raf Marchesini & Ramon Ramonito anzukündigen, die für diesen Anlass “LA TROMPETA ELECTRONICA” kreiert haben, einen packenden Tech-House-Track mit einem lateinamerikanischen Flair, einem Trompetenriff und absolut hypnotisierenden weiblichen Gesangsklängen, die in Kombination mit einem schnellen Rhythmus mit einem “Old School”-Geschmack die Türen zur Sommerzeit in Clubs, im Radio und in den Sommer-Playlists der DJs öffnen!

Raf Marchesini begann seine Karriere als DJ in den 90ern und wurde bald als einer der besten italienischen DJs/Produzenten anerkannt mit Produktionen und Remixen von Künstlern wie Hard-in-Tango, Carolina Marquez, Tony Di Bart, Alexandra Stan und vielen anderen; Ramon Ramonito hat eine lange Karriere als DJ seit den 90ern und als Produzent seit 2010. Er ist bekannt als Resident-DJ der wichtigsten Nachtclubs im Nordosten Italiens und begann im letzten Jahr mit Raf Marchesini zu kollaborieren.

CASA DISCOGRAFICA: NEW MUSIC GROUP Srl

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in New Music Friday

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner