Connect with us

Rapper ELO veröffentlicht Debütalbum “Drive”

Copyright: ELO/PR

Hot & New

Rapper ELO veröffentlicht Debütalbum “Drive”

Das neue Album “Drive” erzählt ELOs Geschichte. Das plötzliche Ende einer langjährigen Beziehung stellt den sicher geglaubten Lebensentwurf auf den Kopf. Nach dem Chaos folgt der Neuanfang. Um sich aus der Krise zu kämpfen, widmete er sich wieder der Musik. “Drive ist ein Sinnbild für den inneren Antrieb, für den Glauben an seine eigenen Stärken und die Kraft seine Ziele und Pläne in die Tat umzusetzen”, sagt ELO.

Für den Cottbuser ist die Sprache das Fenster zu den Gedanken und Rap die perfekte Kunstform seine Sicht auf die Welt zu artikulieren. In “Drive” macht er seinem Namen alle Ehre: Eloquent Lyrics Only. Ausschließlich wortgewandte Texte sind sein eigener Anspruch an sich und seine Musik. Das beweist das 13 Track starke Album. ELO liefert raptechnisch ein Feuerwerk ab, das sich hören lassen kann. Intelligenter Wortwitz, lässiger Flow und unvorhersehbare Reime sind die Zutaten für das abwechslungsreiche Album.

https://elo.lnk.to/get-drive

Links:

https://www.facebook.com/elo.rapmusik

https://www.instagram.com/elo.rapmusik/

https://www.facebook.com/macheete

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner