Connect
To Top

Rapper pxtsa: “Ich bin Krypto Millionär”

Newcomer ist durch Bitcoin reich geworden

In den letzten Jahren konnte man immer mehr beobachten, wie Newcomer aus dem Boden schießen und wie der ein oder andere Creator plötzlich mit Musik durchstartet. Mittlerweile ist das alles keine Seltenheit mehr. Doch trotzdem schafft es einer, aktuell ordentlich Aufsehen damit zu erregen. Warum? Ganz einfach: es ist ein junger Krypto Millionär, der sich in das Rap Metier wagt! Es handelt sich um den Rapper pxtsa.

Am 08. April 2022 veröffentlicht er seinen Track “BTC” >pxtsa – BTC (bfan.link)< – wofür BTC steht, dürfte wohl mittlerweile fast jedem ein Begriff sein: Bitcoin. Bitcoin ist die erste und weltweit stärkste Kryptowährung.

Rapper pxtsa startet mit seinem Track “BTC” durch

Als Krypto Millionär hat er zu diesem Thema natürlich ordentlich was zu sagen und der Song passt wie die Faust auf’s Auge. “Bitcoin, Bitcoin, Bitcoin ich will immer mehr…” – so lauten die Zeilen im Refrain von seinem aktuellen Track. Was soll man dazu noch sagen: er hat damals die Chance perfekt genutzt und ist bereits im Jahre 2014 in Krypto eingestiegen.

Etwas besseres hätte man zu dieser Zeit wohl kaum tun können. Wenn man sich die Entwicklungen der letzten Jahre ansieht, fällt es nicht schwer sich vorzustellen, welch große Summe sich auf seinem Konto angesammelt haben muss. Wie viel genau? Das bleibt wohl erstmal sein Geheimnis. Ein Millionär genießt und schweigt.

Gerüchten zufolge betreut pxtsa auch andere deutsche Rapper in puncto Krypto. Welche Rapper es genau sind, das verriet uns der Newcomer leider nicht. In seinen Story Highlights bei Instagram tummeln sich jedenfalls Grußvideos von bekannten Rappern wie AK Ausserkontrolle, Samarita, Abija uvm. pxtsa hat auf Instagram bereits 1,5 Mio Follower. Schaut also definitiv mal rein und hört euch den Track “BTC” an!

Instagram: https://www.instagram.com/pxtsa/?hl=de

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCAThGKMzbYNIevDEqMXu72g

More in Hot & New