Connect with us

Rave The Reqviem veröffentlichen FVNERAL [sic] am 19. Oktober 2018

Out Of Line Music

Hot & New

Rave The Reqviem veröffentlichen FVNERAL [sic] am 19. Oktober 2018

Ein kraftvoller Hybrid aus Industrial Metal und moderner, elektronischer Musik, mit majestätischen, symphonischen Elementen und explosiven Refrains“, so beschreibt THE PROPHET, Sänger und Mastermind, die Musik und fasst damit perfekt zusammen, wohin die Reise geht. Mit „FVNERAL [sic]“ hat er sein bisheriges Meisterwerk vorgelegt.

Die Fülle an stilistischen Einflüssen scheint im ersten Moment erschlagend, und so ist es kein Wunder, dass bisher jedes Album eine Steigerung gegenüber seinen Vorgängern war. „FVNERAL [sic]“ ist der bisherige Höhepunkt dieser Entwicklung und verzahnt Gitarren und Electronica zu einer gut geölten Maschinerie, die das epische Element bestechend klar zur Geltung bringt. Gekrönt werden die trotz ihrer mächtigen Arrangements eingängigen Songs vom Gesang, in dem Neusängerin THE SERAPH ihre vielseitige Rockstimme mit dem Wechsel aus elektronischen Vocals und Shouts von THE PROPHET verbindet. Feingeschliffen wurde das Material in den Fascination Street Studios, die das Klangerlebnis perfekt eingefangen haben.

Am 19. Oktober werden Rave The Reqviem ihr neues Albvm “FVNERAL [sic]“ veröffentlichen.

Links:

https://www.facebook.com/ravethereqviem/?ref=br_rs

Itunes: https://tinyurl.com/fsicitunes

Google Play: https://tinyurl.com/fsicgoogle

Amazon: https://tinyurl.com/fsicamazon

https://www.facebook.com/outoflinelabel/?fref=mentions&__tn__=K-R

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner