Connect with us

Roger Rekless veröffentlicht die erste Single “Drums” aus neuem Album

philipp wulk

Hot & New

Roger Rekless veröffentlicht die erste Single “Drums” aus neuem Album

Rekless und Maniac haben sich zusammengetan. Rekless am Mic und Maniac an den Beats. “Drums” ist die erste Single-Auskopplung von Rekless neuem Album “Über Die Natur Der Dinge”, welches am 16/02/2019 erscheinen wird.

Mit dieser Single huldigen Sie dem Instrument was das Leben in jede Musikrichtung bringt: Drums. “Maniac hat den perfekten Banger gebaut für alle die Drums so sehr lieben wie wir. Und wenn irgendjemand sagt es wäre ihm zu laut, sagen wir: Was soll das heissen du magst die Drums nicht?”

Roger Rekless
David Mayonga aka Roger Rekless – der auch dem letzten Rap-Fan seit seiner Freestyle Tour mit Samy Deluxe und Tribes of Jizu, Support von Moop Mama oder dem jetzt schon legendären “Unplugged Cypher” mit Samy Deluxe, Eko Fresh, Chefket, Megaloh (um nur einige zu nennen) (https://youtu.be/QuUO4ZafFwE) bekannt sein dürfte, meldet sich 2019 mit seinem neuen Album “Über die Natur der Dinge” zurück.

Ob als Moderator beim Splash!, Radio-Host auf Bayern 2 und 3, Freestyle-König, Buchautor oder Sozialpädagoge – Rekless hat was zu sagen. Was er sagt hat viel damit zu tun wie es ist Barrieren zu erfahren, sich Herausforderungen auszusetzen, widrigen Umstände und Vorurteilen ausgesetzt zu sein. Wie er es sagt ist dabei wahnsinnig produktiv. Rekless ist keiner der den Kopf in den Sand steckt.

Er erhebt die Stimme und tut was es zu tun gibt – er setzt sich Meinungen und Menschen aus, ja, er schreibt sogar ein Buch wenn es sein muss (https://www.vlbtix.de/user/search/TitleKiosk.aspx?previewid=e16efc65-62f9-452e-be8a-88f219e6a739&cs=1). Rekless gewinnt Fokus wenn es brenzlig wird. Wenn der Druck da ist, wenn es ungemütlich wird und er sich aus seiner Komfortzone bewegt.

Im Auge des Sturms ist es bekanntlich am ruhigsten – und dort fühlt er sich wohl. Kein Zufall also, dass er auch im Kampfsport ein Zuhause gefunden hat. “Kampfsport und Musik ist für mich fast das Gleiche. Ich kann mich beim Kämpfen ausdrücken” sagt er und will dabei möglichst er selbst sein – keine Künstlerpersona, keine PR-Figur, die sich besonders bequem vermarkten lässt und einer klaren Linie folgt ohne nach rechts und links zu blicken. Rekless liebt die Herausforderung. Jedes Projekt verändert ihn und was wirkt wie eine Collage an Dingen und Tätigkeiten findet doch ein verbindendes Element: David.

Links:

https://www.facebook.com/rogerrekless/

https://www.instagram.com/rogerrekless/

https://twitter.com/rogerrekless

https://open.spotify.com/artist/4RrMoKqTVd3FhpfoYU0DKb?si=cDySv3oAS0207PQ0gmUr-A

https://soundcloud.com/rogerrekless

http://www.rogerrekless.com/

http://rogerrekless.bigcartel.com/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner