Connect
To Top

SEESUCHT Festival gibt ersten Headliner bekannt – und startet in den Vorverkauf!

Termin für das Electronic Music-Festival am Bodensee steht: 11. August 2017

Im vergangenen Sommer gab das SEESUCHT Festival am Bodensee sein Debüt. Mit seinem Konzept traf der Electronic Music-Rookie auf Anhieb ins Schwarze: Entspannte Festival-Location direkt am Seeufer, kuscheliger Party-Camping, eine Reihe gut gelaunter Headliner und rund 5000 Besucher – perfekter hätte das Sommerfeeling nicht sein können.

Also, auf geht’s in Runde zwei des kleinen, feinen Happenings! Der Termin für das SEESUCHT Festival 2017 in Konstanz steht mit dem 11. August nun fest.

Und pünktlich zur flauschigen Adventszeit lässt das Event auch gleich seinen ersten Headliner aus dem Sack: Mit ALLE FARBEN wird beim SEESUCHT 2017 einer der derzeit gefragtesten DJs Deutschlands auflegen.

seesucht-festival_copyright-sandesh
SEESUCHT Festival Copyright Sandesh

Der Berliner ist nicht nur Stammgast in den Charts (She Moves, Supergirl, Please tell Rosie), sondern auch in der internationalen Club- und Festivalszene.

Wem ein Festival-Tag am Bodensee zu wenig ist, hat auch 2017 wieder die Möglichkeit zu einem durchtanzten Wochenende: Fürs SEESUCHT Festival und das Konstanzer Seenachtfest am Folgetag gibt’s ein Weekend-Ticket.
Und die Aftershow-Partys sind für Festivalbesucher natürlich kostenlos – Ehrensache.

Für alle, die zwischendurch ein bisschen Schlaf brauchen, steht der SEESUCHT-Campingplatz am Konstanzer Flugfeld bereit. Von dort shutteln Busse zum Festivalgelände am Konstanzer Hafen und zurück.

Vorverkauf fürs SEESUCHT 2017 hat begonnen

Pssst! Ab 1. Dezember kommt das SEESUCHT Festival mit einem limitierten SANTA Ticket zum Super-Sonderpreis daher. Infos dazu findet ihr unter:

http://www.seesucht-festival.de

oder http://www.facebook.com/seesuchtfestival

SEESUCHT Festival * 11. August 2017
78462 Konstanz (Bodensee), Hafenareal/ Venice Beach

KONSTANZER SEENACHTFEST * 12. August 2017
78462 Konstanz (Bodensee), Seeufer // www.seenachtfest.de

seesucht-festival_copyright-sandesh-2
SEESUCHT Festival Copyright Sandesh

More in Hot & New