Connect with us

Selfmade-Star “Jacob Whitesides” veröffentlicht “Focus” – Titelsong des Kinofilms “Verrückt nach Fixi”

Photocredit: Andy Hawkes

Hot & New

Selfmade-Star “Jacob Whitesides” veröffentlicht “Focus” – Titelsong des Kinofilms “Verrückt nach Fixi”

Videopremiere: Jacob Whitesides – “Focus”

https://www.youtube.com/watch?v=diNMxYBn2WU

Jacob Whitesides zählt aktuell zu den größten Selfmade-Stars in Amerika. Nach seinen beiden ersten EPs hat er bereits eine riesige Fangemeinde weltweit.

In den USA wurde er schon von vielen Seiten mit Lob überschüttet, der Rolling Stone sieht in ihm “eines der besten Beispiele für den Do-It-Yourself Internet Erfolg” und Spotify US nennt Jacob unter den “Big Things To Come in 2016”.
Das Warten auf sein erstes Album wird am 9.9.2016 endlich ein Ende haben. In diesem Album öffnet Jacob Whitesides sich erstmals so richtig seinen Fans und singt über für ihn sehr intime Dinge.

So auch in der ersten Single FOCUS, in der es darum geht zu einem besonderen Menschen durchzudringen, um ihm eine sehr persönliche Nachricht zu überbringen. So wie man es sich in einer Freundschaft oft wünscht, was sich dann aber doch meistens als schwierig gestaltet.

Passenderweise ist FOCUS daher auch der Titelsong zu “Verrückt nach Fixi”, einer traumhaften Komödie über falsche Ideale und echte Freundschaft mit Jascha Rust und Lisa Tomaschewsky in den Hauptrollen.

“Verrückt nach Fixi” kommt am 13.10. in die Kinos und ist ein mit Spannung erwarteter deutscher Coming-of-Age-Film.

Social Media:

https://www.facebook.com/JacobWhitesidesOnline

https://www.instagram.com/jacobwhitesides/

https://www.youtube.com/user/JacobWhiteside

https://twitter.com/JacobWhitesides

Spot on 2016 – Spotify US
https://open.spotify.com/user/spotifyspotlight/playlist/0vsXLBxu0cQtZh8fosi4My

Rolling Stone zum DIY-Erfolg von Jacob Whitesides
http://www.rollingstone.com/music/pictures/18-teens-shaking-up-pop-culture-from-alessia-cara-to-zendaya-20150916/jacob-whitesides-17-20150916

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner