Connect with us

Shakira is back mit neuer Musik – “Don’t Wait Up”

Kimberly Manfre

Hot & New

Shakira is back mit neuer Musik – “Don’t Wait Up”

Die berühmte kolumbianische Singer-Songwriterin und mehrfache GRAMMY® und LATIN GRAMMY® Gewinnerin Shakira ist zurück mit explosiver ihrer neuer Single “Don ‘t Wait Up” überSony Music Latin/RCA Records. “Don’tWait Up“ ist eine befreiende Up-Tempo-Hymne für den Sommer, ein Ohrwurm, zu dem man nicht anders kann, als zu tanzen!

https://Shakira.lnk.to/DontWaitUp

Zu dem aufregenden neuen Track sagte Shakira: „Ich freue mich, meinen neuen Song zu teilen. Warte nicht mit allen – An dem Tag, an dem wir uns das im Studio ausgedacht haben, wusste ich, dass es perfekt für den Sommer und die Nächte sein würde, in denen man einfach nicht an morgen denken möchte!“

Das Video wurde auf der Insel Teneriffa auf den Kanarischen Inseln gedreht, einem beliebten Touristenziel mit atemberaubenden Naturlandschaften. Die kolumbianische Sängerin verbrachte mehrere Tage im Abama Resort in der Gemeinde Guía de Isora, wo sie einige der denkwürdigsten Bilder des Musikvideos aufgenommen hat. „Don’t Wait Up“ wurde von Ian Kirkpatrick und Emily Warren mitgeschrieben, und das Video wurde von Warren Fu inszeniert.

Links:

https://www.shakira.com/

https://www.facebook.com/shakira

https://www.instagram.com/shakira/

https://www.youtube.com/shakira

https://twitter.com/shakira

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner