Connect with us

Shania Twain veröffentlicht neuen Vorboten “Giddy Up!”

© Louie Banks

Hot & New

Shania Twain veröffentlicht neuen Vorboten “Giddy Up!”

Shania Twain veröffentlicht neuen Vorboten “Giddy Up!” aus ihrem kommenden Album “Queen Of Me”

Nach “Waking Up Dreaming” und “Last Day Of Summer” veröffentlicht Country-Pop-Queen Shania Twain jetzt ihre neue Single “Giddy Up!”. Die gefeierte Sängerin und Songwriterin legt damit den neuesten Vorboten aus ihrem kommenden neuen Album “Queen Of Me” vor, das am 3. Februar veröffentlicht wird.

Über den neuen Song sagt Shania Twain: “Der Spruch “Let’s Go Girls!” hat jetzt etwas wunderbar positives, aber es ist einfach nur etwas, das ich während der Aufnahmen im Studio gesagt habe und ich denke, das ist das Gleiche mit “Giddy Up!”. Diese Zeilen kommen mir, wenn ich darüber nachdenke, wie ich ein wenig mehr Energie reinbringen kann. Ich möchte, dass sich die Leute gut fühlen, wenn sie das neue Album hören. Ich möchte einen feierlichen Ton setzen und “Giddy up!” Ist eine Art, das Publikum anzufeuern: “Lasst uns etwas Spaß haben!”

Social Media:

https://shaniatwain.lnk.to/queenofme

https://www.shaniatwain.com/

https://www.instagram.com/ShaniaTwain/

https://www.facebook.com/ShaniaTwain

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner