Connect with us

Smash Into Pieces neue Single „Not Waiting For Heaven“

Smash Into Pieces

Hot & New

Smash Into Pieces neue Single „Not Waiting For Heaven“

Es war in vielerlei Hinsicht ein seltsames Jahr, aber Smash Into Pieces geben uns weiterhin allen Grund zum Feiern. Die international anerkannte Alternative-Rock-Gruppe feierte Silvester mit der Veröffentlichung ihrer neuen Single „Not Waiting For Heaven“ samt einem Partyvideo.

https://orcd.co/abeznb8

Mit sechs veröffentlichten Alben, über 200 Millionen Streams auf Spotify und über 100 Millionen Aufrufen auf YouTube haben sich Smash Into Pieces bis heute zu einer der am schnellsten aufstrebenden skandinavischen Alternative-Rock-Bands entwickelt.

SMASH sind bekannt für ihre beiden Konzeptalben Arcadia (2020) und A New Horizon (2021), bei denen jeder Track auf jedem Album mit einer filmischen Videoepisode verbunden ist. Zusammen bilden die insgesamt 20 Episoden zwei Staffeln, die sich in einer virtuellen Realität abspielen, die heute als ARCADIA STORY bezeichnet wird.

SMASH hatten schon immer einen breiten Sound, der von Electro bis Raw Rock reicht. Jetzt, an Silvester, werden sie die Grenzen ihres Sounds noch weiter verschieben.

Links:

https://www.facebook.com/SmashIntoPieces

https://www.tiktok.com/@smashintopiecesofficial

https://www.smashintopieces.com/

https://www.instagram.com/smashintopiecesofficial/

https://www.youtube.com/channel/UC6qBEQBhEhWe-H10bqUZ2_w

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner