Connect with us

Sonne Mond Sterne XXIII – die 23.!

Hot & New

Sonne Mond Sterne XXIII – die 23.!

Das alljährliche Highlight des Festival-Sommers für alle Freunde elektronischer Musik geht vom 9. bis zum 11. August 2019 bereits zum 23. Mal über die Bühne und besticht einmal mehr durch eine exzellente Auswahl an teilnehmenden Künstlern! Wie jedes Jahr treffen internationale Superstars wie Calvin Harris, DJ Snake, Armin van Buuren, Timmy Trumpet und Don Diablo auf nationale Top Acts à la Robin Schulz, Sven Väth, Alle Farben und Lexy & K-Paul, um die Partycrowd in kollektive Extase zu versetzen.

Die zugehörige offizielle Compilation zum Festival liefert einmal mehr den Soundtrack zu diesem Ausnahme-Event mit vielen exklusiven und zuvor unveröffentlichten Tracks, gemixt von den Szene-Größen und Festivalkünstlern des SMS XXIII: Dirty Doering back to back mit Niconé sowie Format:B, sodass sie von Fans und Kennern sehnsüchtig erwartet wird.

https://ktr.lnk.to/SMS-XXIIIYo

Links:

https://www.facebook.com/kontorrecords

https://www.youtube.com/user/kontor

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner