Connect with us

SoulChillaz – La Musica – den Frühling mit groovy-chilling Musik genießen…

Hot & New

SoulChillaz – La Musica – den Frühling mit groovy-chilling Musik genießen…

Es ist an der Zeit die Sonnenliegen rauszustellen, die Lounge- und Beachbars zu eröffnen, mit Freunden beim Grillen und Chillen den Frühling mit groovy chilling Musik zu genießen.

Den richtigen Sound dazu liefert SoulChillaz mit seinem Debüt-Album „La Musica“, welches wir euch nicht vorenthalten wollen. Die chilling Housebeats konnten u.a. auch Café del Mar überzeugen und bereichern seither musikalisch die berühmten „Café del Mar Sampler XV und XVI“ mit seinen Tracks wie „Alright“, „Rain of Love“
und „Promised Land“.

SoulChillaz aka Ingo Herrmann hat seine smoothigen Tracks auf dem Label Chillball (a division of Highball Music) erfolgreich im weltweiten Download-und Streamingmarkt veröffentlich und seine Fangemeinde wächst.

Das Album „La Musica“ bietet 12 funky Lounge Titel mit souligen Stimmen, die einladen zum Grooven, Tanzen oder einfach zum Genießen von guter und relaxter Musik für „having a good time!“
Schon jetzt ein großes Dankeschön für euren Support!

Wir wünschen euch ein geiles Leben mit vielen Strandhaus- und Chillout-Feten und viel Spaß mit der Musik, „die immer lacht“!

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner