Connect with us

Soundjungle stellt vor: Newcomer Jash44 aus Dresden

Hot & New

Soundjungle stellt vor: Newcomer Jash44 aus Dresden

“Ganz Griechenland feiert diesen deutschen Rapper ”

Das deutsche Rapper in der Vergangenheit auch auf internationalen Festivals spielen ist keine Seltenheit mehr. Corona-bedingt fielen jedoch fast alle Konzerte und Festivals aus. Nicht jedoch in Griechenland.

Bei dem “2310” Festival in Thessaloniki am vergangenen Wochenende, versammelte sich die Creme-De-La-Creme des griechischen Rap Cosmos’s. Neben Stars wie Light, Torqel und Hawk fand sich auch ein deutscher Künstler im Line-Up wieder. Der Newcomer Jash44 aus Dresden war als einziger internationaler Act bei dem ausverkauftem Rap-Festival mit knapp 10.000 Hip Hop Begeisterten vertreten und sorgte für mächtig Stimmung wie das Video auf seiner Instagram Seite zeigt:

https://www.instagram.com/tv/CVdZ08XApaU/?utm_medium=copy_link

Grund für das Booking war mitunter das Feature mit Multi Gold & Platin Produzent Ortiz auf dem Song “Linke Spur”, welches auf der kürzlich veröffentlichten “Hoodies EP” des 19-Jährigen zu hören war. Der gebürtige Kosovo Albaner hat bereits seine nächste Single Feuer angekündigt. Nach Aussage des Managements meldeten sich nach Veröffentlichung des Videos mehrere Labels und Produzenten bei Jash. Wir sind gespannt was wir in Zukunft erwarten dürfen.

Die Einblicke des Festivals machen auf jeden Fall Hoffnung und Lust auf weitere Veranstaltung und das auch hoffentlich bald wieder in Deutschland.

https://lnk.site/hoodies

Links:

https://www.instagram.com/jash44_/

https://www.tiktok.com/@jash44_?

Link Producer:

https://www.instagram.com/ortiz555_/

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jash44 (@jash44_)

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner