Connect with us

Soundjungle-Tipp: Funky House Brothers – Summertime

Hot & New

Soundjungle-Tipp: Funky House Brothers – Summertime

Pic-1-500

Auch wenn so langsam das Ende des Sommers in Sicht ist haben wir noch einen Last Minute Sommerhit-Tipp für euch!

Hierzu darf eine Hymne auf die Freundschaft, die gemeinsame Zeit voller Party’s und die Träume an noch bevorstehende gemeinsame Erlebnisse nicht fehlen.
Die Funky House Brothers haben sich diesmal Unterstützung durch Melanie Linzer ins Boot geholt. Eine in das Herz gehende Mellow gepaart mit einer unverkennbaren Stimme.
Lasst uns den Sommer genießen!

„Summertime“ erschien am 08.07.16 in allen digitalen Stores Weltweit via Digital Room Records House. Zusätzlich zum Originaltrack und des dazugehörigen Video Edit der Funky House Brothers gibt es auch dieses Mal Remixe aus verschiedesten Genres für Euch! Remixed by: Ben Cross, MAPH, Mike Light, MWEX, S-Pablo und Tom Terence Let the sunshine in your heart an get ready for your…..SUMMERTIME!!!!

Booklet

All infos about Funky House Brothers @ Facebook:

https://facebook.com/funkyhousebrothers

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner