Connect
To Top

Soundjungle Tipp: LP veröffentlicht Album LOST ON YOU  / 9. Dezember auf BMG

LP. Die simplen Initialen stehen für Laura Pergolizzi, der Singer-Songwriterin aus L.A. Die gebürtige New Yorkerin mit italienischen Wurzeln, ist bereits seit 15 Jahren im Musikgeschäft unterwegs.
Sie veröffentlichte 3 Alben und stellte als Songwriterin dieses Talent für Stars wie Rihanna, Christina Aguilera, Rita Ora, The Backstreet Boys und viele andere unter Beweis.
Nun veröffentlicht sie am 9. Dezember 2016 ihr 4. Album LOST ON YOU bei BMG. Die aktuelle Single „Lost On You“ ist international bereits ein großer Erfolg.
LP möchte diesen nun mit der Veröffentlichung ihres gleichnamigen Albums bestätigten. Hier gibt es die kraftvoll ansteckende Indie-Popnummer mit dem unverkennbaren LP-Pfiff:

„Lost On You“ ist eine herzergreifende Sammlung von Songs, die auf den seelischen Abgründen LPs beruhen. Ohne sich dessen damals vollkommen bewusst zu sein, hatte sich die geborene New Yorkerin bei den Aufnahmen zum Album mit ihrer bröckelnden Beziehung auseinandergesetzt und gelernt, mit Verlust und Anstrengung umzugehen, bevor sich selbst überhaupt bewusst damit beschäftigte.
Auf dem ansteckenden Titeltrack wechselt LP gekonnt zwischen eher unauffälligen Strophen und ausufernden Refrains, zum Beispiel wenn sie in einem melancholischen Moment der Selbstreflexion hinaus schmettert, „Let’s raise a glass or two / To all the things I’ve lost on you”.

lp_1_michael_comte
©MichaelComte

Links:

https://www.facebook.com/iamLP/?fref=ts

http://iamlp.com/

Konzerttermine in Deutschland sind bereits für Ende November in Berlin und Köln geplant und werden demnächst verkündet.

More in Hot & New