Connect with us

Soundjungle Tipp: MilkBoi Jnr. Feat. Emily Terran – Hit and Run

Hot & New

Soundjungle Tipp: MilkBoi Jnr. Feat. Emily Terran – Hit and Run

Der Song handelt davon, die Kontrolle zu verlieren und nicht in der Lage zu sein, über eine vergangene Beziehung hinwegzukommen. Es ist ein Deep-House-Track, der von Diplo, Tiesto und MEDUZA inspiriert wurde. Frühere Veröffentlichungen wurden in den Spotify-Redaktionen “Dance Brandneu”, “New Music Friday Dance” und Apple Music “New Music Daily” vorgestellt. Er wurde live von EDX gespielt und hatte Playlist-Unterstützung von Kontor, MusicTap, Lost Frequencies, Lilly Era, Future House Cloud, Enhanced, Sirup, Spinnin und Musical Freedom. Als Songwriter/Produzent unter seinem Pseudonym “Bad Milk” hat er mehr als 250 Millionen Streams (u.a. BTS, Lucas Estrada und Jordan Rakei) geschrieben.

Smart-Link: https://music.gardencactusrecords.de/hitandrun

Social Media:

https://www.facebook.com/milkboijnr

https://www.instagram.com/milkboijnr

Label: GardenCactus

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner