Connect
To Top

Soundjungle-Tipp: Shahri – Eau De Criminel

Am 09.05.2022 war es endlich soweit,

die Fans erwartete die neue Single „Eau De Criminel“ von Rapper Shahri.

Den Song widmet er erneut seinem kleinen Bruder, der an einer geistigen Behinderung und Autismus leidet und seit längerer Zeit in einer speziellen Einrichtung wohnt.

Um ihn kümmert sich Shahri liebevoll. Später möchte er ihm ein schönes Leben ermöglichen, in dem es ihm an nichts fehlen soll.

Dafür ist er bereit, seine volle Zeit und sein gesamtes Vermögen in die Musik zu investieren.

Wie er selbst sagt: „Hinter meiner harten Schale steckt auch ein weicher Kern.“ Er ist reflektiert und lustig und denkt immer zuerst an andere.

Die Fans erwartet ein hochqualitatives Musikvideo, wie man es bereits von ihm gewohnt ist.

Sein geliebter Hund „Lion“ ist mit im Musikvideo zu sehen, nun schon zum zweiten Mal.

Shahri sieht auch ihn als vollständiges Team-Mitglied an.

Eine Besonderheit ist die Akustik Version des Songs.

Sollte der aktuelle Song „EAU DE CRIMINEL“ weiterhin gut laufen, wird diese auch bald veröffentlicht.

Auch diese Version spiegelt Shahri’s Talent und musikalische Vielfalt wieder.

Jeder, der im Moment eine harte Zeit durchmacht, wird sich mit diesem Song identifizieren können.

Zeilen die im Kopf bleiben, sind zum Beispiel: „Mein Kopf ist voll, doch mein Herz schreit nach dir“ oder auch „Lichter brenn‘ in der Ferne wie der Sternenhimmel, kann mir bitte einer sagen wann der Schmerz verschschwindet?“

Shahri  (geb. am 28.12.1994)  ist bereit für seinen großen Traum zu kämpfen.

Dieser Kampf zieht sich laut eigener Aussagen bereits durch sein ganzes Leben.

Begonnen mit der Flucht aus Pakistan im September 2000, wuchs er ohne Vater auf. Von der Dunkelheit heraus schaffte er es trotzdem bis hin zu Features mit etablierten Rappern, wie zum Beispiel Samra.

Einen besonderen Dank richtet der Rapper an seine Hörer*innen sowie an alle am Projekt Beteiligten:

Andreas Becker, Dennis Koer, Markus Volther, Denis & Fabi, Luke, Whitemansound Bob, Christoph Schrembs, Alessandro, Peter Karge, Yvonne Sauer, Patrick, Maga T., Jinzo42 & Vincent Lee

SONG STREAMEN: https://lnbio.link/shahri/

More in Hot & New