Connect with us

Stage of Theed – Shame that lives in Dreams

Stage of Theed

New Music Friday

Stage of Theed – Shame that lives in Dreams

Der neueste Track von Stage of Theed, “Shame that Lives in Dreams“, wurde inspiriert durch einen tragischen Vorfall, bei dem ein Mädchen nach langanhaltendem Mobbing in der Schule zu Tode kam.

Dieser gefühlvolle Song, produziert im charakteristischen Synthpop-Stil von Stage of Theed und untermalt von Nandos eindrucksvoller Stimme, setzt sich mit der erschütternden Realität von Mobbing und dessen dramatischen Konsequenzen auseinander.

Shame that Lives in Dreams” übermittelt diese traurige Wahrheit auf eindringliche und tief berührende Weise. Die Soundkulisse, geprägt von einem Synthesizer-Soundteppich und ergänzt durch melancholische E-Gitarrenklänge, verstärkt die emotionale Tiefe des Stückes.

Überragend ist auch der Remix des Songs den hier wieder Martin Whisper produziert hat. Er fügt dem Song zusätzliche EDM Vibes hinzu, um ihn tanzbarer zu machen ohne dass er an Gefühl verliert.

Stream & Download: https://hypeddit.com/stageoftheed/shamethatlivesindreams

WEBSITE & SOCIAL LINKS

Webpage: https://www.stage-of-theed.com/

Facebook: https://www.facebook.com/stageoftheed

Instagram: https://www.instagram.com/stage_of_theed

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in New Music Friday

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner