Connect with us

Stage of Theed – The Truth in any Way (Martin Whisper Remix)

Hot & New

Stage of Theed – The Truth in any Way (Martin Whisper Remix)

Martin Whisper verleiht “The Truth in Any Way” von Stage of Theed neuen Glanz

Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen den Produzenten Nando und Martin Whisper, bekannt durch Tracks wie „Feel Free“ und „Sunshine“, erreicht mit dem neuesten Projekt einen weiteren Höhepunkt. Martin Whisper, berühmt für seine exzellenten Klangkonstruktionen und sein Gespür für atmosphärische Strukturen, verbindet sich erneut mit Nando, dessen melancholisches Timbre Erinnerungen an Dave Gahan weckt, um einen außergewöhnlichen musikalischen Genuss zu schaffen.

In seinem neuesten Remix des Songs „The Truth in Any Way“ von Stage of Theed, auch bekannt als SoT, entfaltet Martin Whisper sein Talent, indem er dem Original einen frischen, dynamischen Touch verleiht. Stage of Theed hatte mit „The Truth in Any Way“ bereits einen tiefgründig melancholischen Song gelandet. Martins Remix bereichert diesen mit zusätzlichem Beat, wodurch der Song eine tanzbare Dimension erhält. Trotz der Hinwendung zu einem stärkeren House-Einfluss behält der Remix das emotionale Gewicht und die atmosphärische Tiefe des Originals bei, wobei die bedeutsame Botschaft der „drohenden Wahrheit“ eindrucksvoll zur Geltung kommt.

WEBSITE & SOCIAL LINKS

Webpage: https://www.stage-of-theed.com/

Facebook: https://www.facebook.com/stageoftheed

Instagram: https://www.instagram.com/stage_of_theed

Spotify:

About SoT (Stage of Theed) and Nando

Fernando Carlos Mancilla Pantoja, auch bekannt als Nando, ist das Talent hinter dem Synthpop-Projekt “Stage of Theed” (SoT). Mit Wohnsitz in Deutschland und spanischen Wurzeln bereichert Nandos vielfältiger kultureller Hintergrund seine Musik und verleiht ihr eine einzigartige Mischung aus Einflüssen und Stilen.Nandos Leidenschaft für Musik spiegelt sich in seinen Werken wider. Er lässt sich von ikonischen Bands wie Depeche Mode, Yazoo und The Human League inspirieren und transportiert das nostalgische und zeitlose Flair des 80er-Jahre-Synthpop in seine eigenen Kompositionen. Jeder Song ist eine Reise zurück in eine Ära, in der Synthesizer Pop-Hymnen schufen, und verbindet das Klassische mit dem Zeitgenössischen.

Mit Einflüssen von legendären Künstlern wie Jean-Michel Jarre und David Bowie bis hin zu zeitgenössischen Größen wie Armin van Buuren, umfasst Nandos Musik ein breites Spektrum an Klängen. Seine Liebe zu Melodien, eindrucksvollen Vocals und zum Nachdenken anregenden Texten findet sich in jedem Track wieder und überbrückt die Kluft zwischen den ätherischen Klängen der Vergangenheit und den dynamischen Beats von heute.
Bisher hat Nando der Musikwelt zahlreiche Singles unter dem Namen Stage of Theed geschenkt. Darunter Kooperationen mit Künstlern wie Martin Whisper und dem dynamischen Band-Duo “Amazing Maze”.

In jeder Note und jedem Text verkörpert “Stage of Theed” Nandos unermüdliches Streben nach musikalischer Exzellenz, seine Ehrfurcht vor den ikonischen Klängen der 80er Jahre und seine Vision für die Zukunft des Synthpop.”

About Martin Whisper

Martin Whisper alias Martin Günther produzierte bereits in den 90er Jahren diverse Trance-Tracks und organisierte in dieser Zeit die “Generation-Raves” in Fulda unter dem Namen “New Party Posse”. Martin Günther war auch einer der Mitbegründer des legendären Techno-Clubs “Cosmik-Space-Club” in der ehemaligen Fleckviehhalle in Fulda. Zahlreiche DJs gaben sich hier die Klinke in die Hand. 1993 nahm Martin Günther auch als Gast-DJ an der “HR 3 Club Night” teil. Im Jahr 2020 nahm Martin Günther die Musikproduktion wieder auf und gründete gleichzeitig das Label “Cosmik Space Records”.

Martin Whisper:

Webpage: https://www.martin-whisper.com/

Instagram: https://www.instagram.com/martinwhisper/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner