Connect with us

Stage of Theed – The Truth in any Way

Stage of Theed

New Music Friday

Stage of Theed – The Truth in any Way

Stage of Theed enthüllt “The Truth in Any Way”

Am 27. Oktober wird Stage of Theed ihre neueste Single “The Truth in Any Way” veröffentlichen. Angeführt von Nandos kraftvollem Gesang navigiert der Song durch eine tiefgreifende Reise von Schmerz, Hoffnung und der unvermeidlichen Konfrontation mit der Wahrheit.

Stream & Download: https://hypeddit.com/stageoftheed/thetruthinanyway

Der Track kombiniert Elemente aus Elektro und Synthpop/Rock und veranschaulicht die innere Zerrissenheit in einer Zeit, die von “Deep Fakes” und verschwimmenden Grenzen zwischen Realität und Fiktion geprägt ist. Der Text taucht in die Tiefen der menschlichen Seele ein und erforscht die Dunkelheit und das Licht, das aus der Verzweiflung entsteht.

The Truth in Any Way” wird ab dem Veröffentlichungsdatum auf allen wichtigen Musikplattformen erhältlich sein.

WEBSITE & SOCIAL LINKS

Webpage: https://www.stage-of-theed.com/

Facebook: https://www.facebook.com/stageoftheed

Instagram: https://www.instagram.com/stage_of_theed

Spotify:

Über SoT (Stage of Theed) und Nando

Fernando Carlos Mancilla Pantoja, auch bekannt als Nando, ist das Talent hinter dem Synthpop-Projekt “Stage of Theed” (SoT). Mit Wohnsitz in Deutschland und spanischen Wurzeln bereichert Nandos vielfältiger kultureller Hintergrund seine Musik und verleiht ihr eine einzigartige Mischung aus Einflüssen und Stilen.

Nandos Leidenschaft für Musik spiegelt sich in seinen Werken wider. Er lässt sich von ikonischen Bands wie Depeche Mode, Yazoo und The Human League inspirieren und transportiert das nostalgische und zeitlose Flair des 80er-Jahre-Synthpop in seine eigenen Kompositionen. Jeder Song ist eine Reise zurück in eine Ära, in der Synthesizer Pop-Hymnen schufen, und verbindet das Klassische mit dem Zeitgenössischen.

Mit Einflüssen von legendären Künstlern wie Jean Michel Jarre und David Bowie bis hin zu zeitgenössischen Größen wie Armin van Buuren, umfasst Nandos Musik ein breites Spektrum an Klängen. Seine Liebe zu Melodien, eindrucksvollen Vocals und zum Nachdenken anregenden Texten findet sich in jedem Track wieder und überbrückt die Kluft zwischen den ätherischen Klängen der Vergangenheit und den dynamischen Beats von heute.

Bisher hat Nando der Musikwelt zahlreiche Singles unter dem Namen Stage of Theed geschenkt. Kooperationen mit Künstlern wie Martin Whisper und dem dynamischen Band-Duo “Amazing Maze” stehen bevor und versprechen eine Synthese aus Kreativität und Innovation. In jeder Note und jedem Text verkörpert “Stage of Theed” Nandos unermüdliches Streben nach musikalischer Exzellenz, seine Ehrfurcht vor den ikonischen Klängen der 80er Jahre und seine Vision für die Zukunft des Synthpop.”

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in New Music Friday

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner