Connect with us

Stormzy veröffentlicht neuen Track “Own It” feat. Ed Sheeran und Burna Boy

Warner Music Group Germany Holding GmbH

Hot & New

Stormzy veröffentlicht neuen Track “Own It” feat. Ed Sheeran und Burna Boy

Nach der Ankündigung seines mit Spannung erwarteten zweiten Albums „Heavy Is The Head“, veröffentlicht der britische Musiker Stormzy seine brandneue Single „Own It“ mit den musikalischen Schwergewichten Ed Sheeran und Burna Boy!

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O3AmZ3Q7Jmx0O2lmcmFtZSBsb2FkaW5nPSZxdW90O2xhenkmcXVvdDsgc3JjPSZxdW90O2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2VZd2JHYVN1ckNRJnF1b3Q7IHdpZHRoPSZxdW90OzU2MCZxdW90OyBoZWlnaHQ9JnF1b3Q7MzE1JnF1b3Q7IGZyYW1lYm9yZGVyPSZxdW90OzAmcXVvdDsgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSZxdW90O2FsbG93ZnVsbHNjcmVlbiZxdW90OyZndDsmbHQ7L2lmcmFtZSZndDsmbHQ7L3AmZ3Q7

https://stormzy.lnk.to/OwnIt

Stormzy’s South London Flow paart sich mit einer Dancehall-Produktion, in der er neben Ed Sheeran und Burna Boy mit seinem allgegenwärtigen Selbstvertrauen glänzt und mit seinen Worten ein weibliches Love Interest bezirzt. Unter der Regie des britischen Regisseurs Nathan James Tettey wurde das begleitende Visual in einer Vielzahl von Londoner Locations gedreht und fängt den Partygeist der Uptempo-Nummer perfekt ein. Ed Sheeran und Burna Boy ließen es sich nicht nehmen und sind ebenfalls im Video zu sehen.

Der britische Musiker Stormzy hat soeben die Veröffentlichung seines mit riesiger Spannung erwarteten zweiten Albums bekannt gegeben: „Heavy Is The Head“ erscheint am 13. Dezember 2019 über #MERKY Records/Atlantic.

„Heavy Is The Head“ markiert eine triumphale Rückkehr für den vielfach ausgezeichneten Künstler, der selbst die komplette Produktionsleitung übernahm. Das Album demonstriert sein herausragendes Gespür für Worte, Musikalität und Themen, die ebenso relevant wie zugänglich sind. Daneben hat „Heavy Is The Head“ Gastauftritte von einigen der spannendsten Musiker seiner Generation zu bieten – alle handverlesen von Stormzy –, darunter (in alphabetischer Reihenfolge): Aitch, Burna Boy, Ed Sheeran, Headie One, H.E.R., Tiana Major9 und YEBBA, mit Produktionen von Fred Gibson, Fraser T Smith, T-Minus und weiteren.

Bisher hat Stormzy vier der insgesamt 16 Albumtracks enthüllt, sprich: man kann sich auf 12 weitere, bisher ungehörte Tracks freuen. Im April feierte der Rapper und Sänger seine bemerkenswerte Rückkehr ins Rampenlicht mit „Vossi Bop“, seiner ersten Veröffentlichung seit 2017. Wenig später folgte das atemberaubende „Crown“, zuletzt erschien „Wiley Flow“, mit dem er dem britischen MC Wiley seine Ehrerbietung erwies.

Stormzy “Heavy Is The Head” (Album) VÖ: 13.12.2019

https://stormzy.lnk.to/HITH

Links:

https://www.facebook.com/stormzyofficial/

https://www.instagram.com/stormzy/

https://www.stormzy.com/splash?ref=https://www.youtube.com/

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

Advertisement

Trending

Advertisement
To Top