Connect with us

Sunshine DJ mit neuer Nummer “One More Time”

Hot & New

Sunshine DJ mit neuer Nummer “One More Time”

Sunshine DJ ist zurück, mit seiner seinen Nummer “One More Time” holt er sich tatkräftigen Support von RAINDROPZ! und BASE TO & DJ VOGGI mit ins Boot.

Seit mehr als 4 Jahren released Sunshine DJ nun Musik und man sieht deutlich seine Steigerungen. Alles fing im Jahr 2013 an, dort veröffentlichte er seine erste Single “Paradise”, es folgten Songs wie “Circles”, “Away” und “See The Light”.

Auch als Remixer war er die letzten Jahre zugange, so lieferte er Mixes zu Releasen von CLUBSUKKERZ, DJ Ti-S, MARQ AUREL, FLIXXCORE und anderen ab.

Die nun veröffentlichte “One More Time” überzeugt mit kraftvollen Vokals, einem Touch von Sommer Feeling und lädt zum Feiern und Verweilen ein. Die verträumten Piano Parts geben diesem Track eine besondere Tiefe, dennoch kommt der Partyfaktor nicht zu kurz.

Links:

http://player.believe.fr/v2/3614974663016

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner