Connect with us

Sydney-7 feat. Sne-Zana: Lalala – Fresh, leicht, locker: DER Sommersong!

Hot & New

Sydney-7 feat. Sne-Zana: Lalala – Fresh, leicht, locker: DER Sommersong!

Wenn man “Lalala” mit einem Wort beschreiben sollte, würde man diesen Song als Allrounder bezeichnen, der sich schon nach dem ersten hinhören in den Ohren der Leute festsetzt und damit definitiv das Potenzial besitzt, diesen Sommer sämtliche Charts zu stürmen.

Sydney-7 ist in der Vergangenheit ist bereits mit Weltstars wie BlackEyedPeas, Jennifer Lopez und Kylie Minogue aufgetreten. Er war auch schon als Support Act für den Superstar Usher live on stage!

Die unverkennbare Stimme seiner diesmaligen feat. Partnerin Sne-Zana, die bereits als Model und talentierte Künstlerin erfolgreich unterwegs ist, verleit dem Projekt das besondere etwas.

Außerdem sind zwei hammerstarke Remixe dabei, die jede Tanzfläche im Club zum beben bringen!

Quelle: 7us Mediagroup

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner