Connect with us

TATE MCRAE VERÖFFENTLICHT NEUE SINGLE “vicious” FT. LIL MOSEY

© Fiona Garden

Hot & New

TATE MCRAE VERÖFFENTLICHT NEUE SINGLE “vicious” FT. LIL MOSEY

Im April läutete Tate McRae ihr ganz persönliches 2020 mit der Veröffentlichung der Ballade „You Broke Me First” ein, die bislang mehr als dreißig Millionen Streams und vier Millionen YouTube-Views verzeichnet, nun legt die junge Kanadierin mit „Vicious“ die offizielle Follow-Up-Single vor, für die sie sich Rapper Lil Mosey als Featured Artist ins Studio holte.

Produziert wurde der poppige Track von Grammy-Preisträger Mark Nilan (u.a. „A Star Is Born“-Soundtrack). „Ich bin super begeistert, ‚Vicious‘ mit Lil Mosey zu veröffentlichen“, sagt McRae.

„Ich war schon immer ein Fan seiner Musik, daher ist es super, wenn ein Rapper wie er bei diesem Song dabei ist. Ich bin soooo aufgeregt, dass jetzt alle hören, woran wir gearbeitet haben!!“

Das Lyric-Video entstand unter der Regie von Katia Temkin and Shannon Beveridge und wurde von Tate persönlich gedreht. Es zeigt sowohl Live-Footage aus ihrem Schlafzimmer als auch die Animation ihrer Verwandlung in ein Alter Ego in einem alternativen Universum. „Vicious“ wird neben „You Broke Me First“ auf ihrer kommenden EP enthalten sein, die noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Links:

https://www.tatemcrae.com/

https://www.instagram.com/tatemcrae/

https://www.facebook.com/tatemcraeofficialfanpage/

https://www.youtube.com/channel/UCQh6LB206jF3JxpCDD-fp5Q

https://smarturl.it/xvicious

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner