Connect with us

THE PINPRICKS – Sugar K

© Aloha Burn

Hot & New

THE PINPRICKS – Sugar K

Die neue Single Sugar K (VÖ 17.5.) könnte man so beschreiben, Placebo trifft auf My Chemical Romance und Rise against, aber mit kraftvollem Frauengesang. Die treibenden Mid-Tempo-Beats laden zum Tanzen ein, oder bereiten auf eine wilde Partynacht vor.

Über Sugar K: Der Song handelt von jemandem, der vor der Realität davonläuft, Drogen nimmt, um damit fertig zu werden, und die Illusion sucht, dass es ihm gut geht; der Text drückt einen Kampf mit innerem Aufruhr aus, mit einem wiederkehrenden Thema, das eigene Wohlbefinden in Frage zu stellen.

The Pinpricks waren lange ein Trio, aktuell verstehen sie sich hingegen als Duo, das allerdings auf fest eingerittene Schlagzeuger für die Livekonzerte zurückgreifen kann. Das Duo besteht aus der starken Frontfrau, Sängerin & Gitarristin Ronja Kaminsky und ihrem Bass spielenden Partner Nils Degenhardt.

Das kommende Debütalbum “This Stuff Is Poison” (VÖ 8.11.2024) ist wie ein Gift, das verdammt bekömmlich mundet. So auch die nun erscheinende Single “Sugar K”, die am Album vertreten sein wird.

WEBSITE & SOCIAL LINKS

https://www.thepinpricks.de

https://www.facebook.com/ThePinpricks/

https://www.instagram.com/thepinpricks

https://www.tiktok.com/@thepinpricks_official

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner