Connect with us

THE STROKES präsentieren Video zu “THE ADULTS ARE TALKING”

© Sony Music

Hot & New

THE STROKES präsentieren Video zu “THE ADULTS ARE TALKING”

Sieben Jahre nach dem letzten Studioalbum haben sich The Strokes mit „The New Abnormal“ 2020 zurück gemeldet. Dabei konnte das Album nicht nur in vielen Ländern die Top 10 erklimmen, sondern sich auch über eine Normierung als bestes Rock Album bei den Grammys 2021 freuen.

Nun erscheint mit „The Adults Are Talking“ ein neues Video der Indierock Pioniere aus New York. Der Song nimmt einen rebellische Haltung gegenüber den Höhergestellten dieser Welt an und zeigt ein meist basszentriertes Instrumental mit schwungvollen Snares-Drums, welche die Hauptperkussion des Stücks bilden, während Sänger Julian Casablancas in einem gedämpfteren Ton als üblich singt und sein Stimmvolumen über den Verlauf des Stücks erhöht.

Im detailverliebten Video werden die Zuschauenden zu einem Sportevent mitgenommen, indem Menschen in verschiedenen Sportdisziplinen gegen Maschinen antreten.

Links:

https://www.thestrokes.com/

https://www.facebook.com/thestrokes

https://twitter.com/thestrokes

https://www.instagram.com/thestrokes/?iqID=site

https://www.youtube.com/channel/UC28OQSWdiW7jkadedZRRyZA?iqID=site

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner