Connect with us

Too Young 24 – Durch Den Nebel

Soundjungle-Musiktipp

Too Young 24 – Durch Den Nebel

Too Young 24 „Durch den Nebel“ – Liebe überwindet alle Widrigkeiten

Too Young 24 öffnet für das „Project 24 Love“ sein Herz und gibt tiefe Einblicke in sein Inneres: Mit „Durch Den Nebel“ released er die zweite Single des Projekts und nimmt die Zuhörer mit auf eine emotionale Reise.

Der Track dreht sich um das Thema unvollkommene Schönheit und die Überwindung jeglicher Widrigkeiten. Too Young 24 besingt eine verlorene Liebe, die er gewillt ist, zurückzugewinnen, denn „diese engelsgleiche Eine“ lässt ihn durch den Nebel und durch die Galaxie schweben. Selbstbewusst stellt sich Too Young 24 in dem Song allen Hindernissen entgegen, reißt Mauern ein, überwindet Trauer und Schmerz und ist bereit, alte Erinnerungen aufzuarbeiten, um neue Räume zu betreten, denn für die große Liebe lohnt es sich immer!

Auch musikalisch ist der Song Emotion pur: Ein getragenes Piano trifft auf zarte Streicher und Too Young 24s unverkennbare Stimme. Der eingängige Chorus bekommt durch zeitgemäße Beats noch mehr Nachdruck und Charisma verliehen. Insgesamt ist „Durch Den Nebel“ ein starker deutschsprachiger Song, der Sprechgesang und Poesie mit Pop-Elementen vereint und bestens geeignet ist fürs Radio und Mainstream-orientierte Playlists.

Pre-Save – Link: https://distrokid.com/hyperfollow/tooyoung24/durch-den-nebel-3

Social Media:

https://www.instagram.com/tooyoung2.4/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Soundjungle-Musiktipp

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner