Connect with us

USHER – Coming Home

© by mega

Hot & New

USHER – Coming Home

R&B-Superstar USHER veröffentlicht mit “Coming Home” sein lang erwartetes Comeback-Album, das erste nach “Hard II Love” aus dem Jahr 2016.

https://ushermusic.lnk.to/COMINGHOME

Mit acht Grammy-Auszeichnungen, zahlreichen Nummer-eins-Alben und über 80 Millionen verkauften Tonträgern gehört USHER seit Jahrzehnten zu den globalen Superstars des R&B. Generationen von Musikfans hat der aus Dallas, Texas stammende Sänger seit dem Debüt als jugendlicher Crooner Mitte der Neunzigerjahre mit geschmackvollem R&B, smoothem Soul-Pop und bouncigen Balladen begleitet.

“Wir haben viele Überlegungen und Kreativität in dieses Album gesteckt, um eine Geschichte zu erzählen, die offen für Interpretationen ist und die Menschen auf unterschiedliche Weise berührt”, so USHER. “Ich weiß, dass meine Fans lange darauf warten mussten, aber was ich sagen kann ist, dass alle guten Dinge zu denen kommen, die warten. Ich hoffe, es gefällt euch, wenn ihr es hört.”

Mit dabei sind der von Afrobeats und Amapiano durchdrungene Song “Ruin” (feat. Pheelz), “Good Good” feat. Summer Walker & 21 Savage (ein Song über das heikle Thema Freundschaft nach der Beziehung), die Klavierballade “Risk It All” feat. H.E.R. und der “Standing Next To You”-Remix mit BTS-Mitglied Jung Kook. Freuen kann man sich auf die Fokussingle “Kissing Strangers”, die den Wunsch äußert, eine gescheiterte Romanze zu vergessen, den Titeltrack “Coming Home” mit Burna Boy, auf die Atlanta-Hymne “A-Town Girl” mit US-Rapperin Latto (eine Neuinterpretation des Billy Joel-Klassikers “Uptown Girl”) sowie Produktionen von u.a. Pharrell Williams, Hitboy, Brian-Michael Cox, Tricky Stewart, D’Mile und Jermaine Dupri.

Social Media Links:

https://www.usherworld.com/

https://twitter.com/Usher

https://www.instagram.com/usher/

https://www.tiktok.com/@usher?lang=en

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner