Connect with us

Videopremiere: Alex Aris “Wrong Love”

AlexAris_JasminStorch

Hot & New

Videopremiere: Alex Aris “Wrong Love”

Manche Dinge im Leben fühlen sich einfach gut an, obwohl sie eigentlich falsch sind. In der Liebe zum Beispiel: Man verknallt sich unsterblich in einen Menschen und merkt schon relativ schnell, dass die eigenen Gefühle nicht erwidert werden. „Obwohl man genau weiß, was in solchen ausweglosen Momenten das Beste für einen ist, hört man leider nicht auf seinen Verstand“, sagt der schwedische Sänger und Musiker Alex Aris. Nachdem er auf millionenfach gestreamten Kollaborationen mit David Guetta, Lindsey Stirling oder Steve Angello bereits als gefeierter Featured Guest zu hören war, legt der charismatische Skandinavier mit dem Track „Wrong Love“ nun sein catchy Solodebüt vor!

Bereits als Teil des Duos Max Elto machte der 29-jährige Stockholmer in internationalen Electro-Kreisen auf sich aufmerksam und geriet schließlich in den Fokus von DJ-Superstar David Guetta. Das Ergebnis: Eine viel beachtete Zusammenarbeit, die schnell zur mit einem Gold-Award ausgezeichneten Hitsingle „Just One Last Time“ führte. Seit 2014 verfeinert Alex Aris immer weiter sein ausgeprägtes Gespür für eingehende Harmonien und packende Beats als Solokünstler. Nach Kollaborationen mit internationalen Größen wie Lindsey Stirling, Enya, Otto Knows, Steve Angello und anderen ist die Zeit nun reif, mit „Wrong Love“ sein offizielles Solodebüt vorzustellen.

Stilistisch inspiriert von großer, ikonischer Pop-History der frühen 80er Jahre einerseits, sowie modernen Urban-Pop-Acts wie Robyn auf der anderen Seite, verbindet Alex Aris seine Einflüsse zu einem manchmal funky nach vorne gehenden, manchmal träumerisch-melancholischen, manchmal auch zurückgelehnt-coolen Sound-Mix aus Pop und Electronica, mit dem er perfekt den Zeitgeist dieser Tage einfängt. Elegant veredelt werden die Tracks schließlich von seinen sofort wiedererkennbaren, einfühlsam-neosouligen R`n B-Vocals, die man in dieser Form ganz sicher nicht in Skandinavien verorten würde. So wie auf seiner Single „Wrong Love“, mit der sich der Urban-Pop-Shootingstar 2018 als einer der spannendsten Must Watch-Artists des Jahres präsentiert!

„Wrong Love“ ist ein sofort ins Blut gehender, tanzbarer und höchst clubtauglicher Urban-Lovesong, wie er sich wahrscheinlich jedes Wochenende hunderttausendfach in den Metropolen dieser Welt abspielt. „Es geht um jemanden, der sich ständig in die falschen Leute verliebt“, erklärt Alex. „Wobei es völlig egal ist, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt. Man versteht sich auf Anhieb großartig mit dieser Person und entdeckt dann irgendwann, dass man tiefergehende Gefühle für sein Gegenüber entwickelt. Doch leider fühlt der/ die andere nicht das gleiche. Und obwohl man genau weiß, was in dieser ausweglosen Situation das Beste für einen wäre, handelt man doch nicht rational und steigert sich in diese `falsche Liebe` hinein…“

Alex Aris lädt nun dazu ein, sich seinen Liebeskummer einfach von der Seele zu tanzen. Willkommen auf dem Dancefloor der gebrochenen Herzen – mit „Wrong Love“!

Buy Links:
https://umg.lnk.to/alexaris_wronglove

Links:

https://www.facebook.com/AlexArisOffical/

https://www.instagram.com/alexarisyo/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner