Connect with us

WE ARE STEREOKID – bleiben Ihren Prinzipien treu

Hot & New

WE ARE STEREOKID – bleiben Ihren Prinzipien treu

Irgendwo zwischen The Police, Billy Talent und The 1975 hat sich die Hamburger Band WE ARE STEREOKID ihr ganz eigenes musikalisches Ziel gesetzt, ohne dabei die schöne Aussicht zu vernachlässigen. Gegründet mit einem Durchschnittsalter von zarten 19 Jahren, ist die Band im Jahre 2016 eine Gruppe erwachsener Männer geworden, die immer noch an den alten Zeilen festhält.

Die fünf Jungs, die sich bereits die Bühne mit Künstlern wie Jennifer Rostock, Heisskalt, den 257ers, Adam Angst und The Maine aus den USA teilten und  2013 der Tour-Support von Die Happy waren, legen nach ihrer Veröffentlichung des  zweiten Album ,,Twenty Five” im letzten Jahr jetzt mit ihrer aktuellen Single ,,Gravity” nach.

Dabei bleiben sich WE ARE STEREOKID stets treu:
,,Die ,,wichtigen” Leute aus der Industrie haben uns geraten, deutsche Texte zu schreiben und unseren Namen zu ändern. Wir würden aber nie unsere Identität als Band so verraten.” meint Julian Utz (Bass).

WE ARE STEREOKID werden nicht auf jeden Trendzug aufspringen, den eine Musikbranche, noch konservativer als das Finanzamt, so lange im Kreis fahren lässt, bis auch wirklich jeder Fahrgast seine letzten Euro im Bordrestaurant für ein aufgewärmtes Schnitzel mit Kartoffelsalat ausgegeben hat. Die fünf Hamburger nehmen lieber ihren Bulli, bestimmen selbst wo es lang geht und servieren euch feinste internationale Haute-Cuisine!

Das Video zur aktuelle Single ,,Gravity” findet ihr hier:

Links:
https://www.facebook.com/wearestereokid/?fref=ts

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner