Connect with us

WESLEY JOSEPH – MONSOON

Video Premiere

WESLEY JOSEPH – MONSOON

WESLEY JOSEPH TEILT NEUE SINGLE / VIDEO ‘MONSOON’  UND KÜNDIGT DAS PROJEKT “GLOW” AN
VÖ AM 17. FEBRUAR 2023 VIA SECRETLY CANADIAN
LOYLE CARNER TOUR SUPPORT FEB/MÄRZ 2023

Pre Order: GLOW: https://wesleyjoseph.secretlyca.co/glow

Single streamen: MONSOON: https://wesleyjoseph.secretlyca.co/monsoon

Der mehrfach ausgezeichnete Musiker und Regisseur Wesley Joseph meldet sich heute mit der neuen Single “MONSOON” zurück. “MONSOON” ist der erste Vorgeschmack auf neue Musik seit “COLD SUMMER“, und beide sind Teil der neuen 8-Track-Sammlung “GLOW”, die am 17. Februar 2022 über das Independent-Label Secretly Canadian erscheinen wird.

MONSOON” wurde von A.K. Paul mitproduziert und das perfekte Zusammentreffen zweier zukunftsorientierter Musiker. Josephs Gesang wird durch die schlurfenden Boom-Bap-Drums und Harmonien im Refrain noch verstärkt.  Der Track beschwört nächtlichen Hedonismus herauf, während er gleichzeitig über Trauer nachdenkt, was in der hyperstylischen, selbstgesteuerten visuellen Begleitung wunderschön umgesetzt wird.

“MONSOON” folgt auf ein weiteres erfolgreiches Jahr für den aufstrebenden Künstler. Joseph wurde kürzlich in Vevo’s Artist To Watch 2023 genannt, was auf eine AIM-Award-Nominierung, ein Feature auf Loyle Carner’s gelobtem neuen Album “hugo” und die Veröffentlichung seiner bereits erwähnten Single “COLD SUMMER” und deren Videobegleitung, eine kryptische Post-Post-Tarantino-Gangsterkomödie, die in Kasachstan gedreht wurde, folgt. 2021 veröffentlichte Joseph sein Debütprojekt „ULTRAMARINE“, das von der Kritik hoch gelobt wurde und in der gesamten Musik- und Modewelt Anerkennung fand, unter anderem bei AnOther Man, The Face, The Fader, The Guardian, GQ, i-D, NME, Pigeons & Planes und Vogue.  Zu den bisherigen Kollaborateuren gehören Jorja Smith, Loyle Carner, A.K. Paul, Joy Orbison, Leon Vynehall und Dave Okumu, die er fachkundig ausgewählt hat.  Als Regisseur wird Joseph von der renommierten Produktionsfirma Stink vertreten.

Wesley Joseph wird außerdem Loyle Carner auf seiner ausverkauften UK-Tournee supporten (siehe unten für die vollständige Liste der Termine und Informationen).

Wesley Joseph Live Dates:

19 Feb – Vicar Street, Dublin *
20 Feb – Vicar Street, Dublin *
23 Feb – O2 City Hall, Newcastle *
24 Feb – The Mountford Hall, Liverpool *
25 Feb – O2 Victoria Warehouse, Manchester *
27 Feb – O2 Academy, Glasgow *
28 Feb – O2 Academy, Sheffield *
02 March – The Nick Rayns LCR UEA, Norwich *
03 March – O2 Academy, Leicester *
05 March – Brighton Dome, Brighton *
06 March – Nottingham, Rock City *
08 March – O2 Academy, Birmingham *
09 March – O2 Academy, Bournemouth *
11 March – University Great Hall, Cardiff *
12 March – O2 Academy, Bristol *
15 March – Eventim Apollo, London *
16 March – Wembley OVO Arena, London *
* supporting Loyle Carner

 

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Video Premiere

Advertisement

Trending

Advertisement
To Top