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Wie kann man nach der Geburt schnell und gesund abnehmen?

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Wie kann man nach der Geburt schnell und gesund abnehmen?

Eine der wichtigsten Fragen, die junge Mütter interessieren, ist, wie sie nach der Geburt wieder in Form kommen oder wie sie nach der Geburt abnehmen können.

Nach der Geburt findet eine Umstrukturierung des gesamten Hormonsystems statt, so dass es gefährlich ist, in den ersten 6 Monaten nach der Geburt schnell abzunehmen, aber Sie können und sollten auf die richtige Ernährung in Bezug auf das Stillen und dosierte körperliche Aktivität umsteigen, um den Bauch nach der Geburt zu entfernen und die Muskeln zu straffen. Außerdem können Sie auch Keto Tropfen einnehmen, falls Sie das Baby nicht stillen und schneller abnehmen wollen.

Die Geburt eines Babys ist für jede Frau eine große Freude. Der Mangel an Zeit und der Wunsch, das Baby vor den möglichen Folgen einer falschen Gewichtsabnahme zu schützen, veranlasst Frauen dazu, nach Möglichkeiten zu suchen, wie sie nach der Entbindung einfach und sicher abnehmen können.

Die Geburt eines Kindes bringt große Freude in die Familie. Gleichzeitig stellt sich für eine Frau, die nach der Geburt zugenommen hat, die akute Frage, wie sie ihr Übergewicht sicher reduzieren kann.

Ernährung für stillende Mütter

Nach der Geburt haben viele Frauen das Gefühl, dass das Stillen die Gewichtsabnahme beeinträchtigen kann und mit vielen Unannehmlichkeiten verbunden ist. Im Folgenden erfahren Sie, welche Art von Ernährung für Mütter in dieser Zeit geeignet ist, um wieder in Form zu kommen und das Baby gesund zu halten.

Was sollte man essen, um nach der Geburt abzunehmen?

Milchprodukte werden zum Abendessen empfohlen. Obst und Gemüse, ob frisch, gekocht oder gedünstet, können Müttern helfen, wieder ein normales Gewicht zu erreichen. Bananen und Weintrauben sollten vermieden werden, da sie sehr kalorienreich sind. Saure Sahne sollte aus der Ernährung ausgeschlossen werden, und im Gegenteil, fügen Sie Käse, denn es gibt viele Arten von Käse. Fleisch als Eiweißquelle sollte einmal am Tag gegessen werden, z. B. zum Frühstück oder Mittagessen, aber auf Wurstwaren sollte ganz verzichtet werden, denn sie enthalten ausnahmslos versteckte Fette und sind kalorienreich.

Um das Baby von Allergien zu befreien, ist es notwendig, Brei mit Wasser oder fettarmer Milch zu kochen, und als Getreide sind Vollkornbrot und brauner Reis hilfreich.

Stillende Mütter, die abnehmen und den Bauch nach der Geburt loswerden wollen, verzichten am besten auf kohlensäurehaltige Getränke, Gewürze, Salziges, Gebratenes, Konserven, Geräuchertes, Schokolade und Alkohol. Grüner Tee ohne Zucker ist ideal. Nüsse und Samen sind ebenfalls sehr kalorienreich. Fette sollten höchstens ein Viertel der Ernährung ausmachen. Die Mahlzeiten sollten gekocht, im Ofen gebacken oder gedünstet werden.

Es ist wichtig, nach der Geburt abzunehmen und nicht mit dem Stillen aufzuhören. Es ist daher notwendig, die richtigen Lebensmittel zu essen, um Gewicht zu verlieren und gleichzeitig nicht mit dem Stillen aufzuhören. Wie man so schön sagt: Man muss immer das rechte Maß halten!

Der wichtigste Grundsatz beim Abnehmen nach der Geburt ist außerdem, den Körper nicht mit unnötiger Nahrung zu überlasten. Es ist notwendig, den Verzehr von Mehlprodukten, Kartoffeln, Breien und allen Arten von Süßigkeiten zu minimieren. Diese Produkte stören das Funktionieren der Nieren, weil sie den Fettgehalt im Körper erhöhen, wodurch Flüssigkeit zurückgehalten wird.

Eine stillende Frau sollte bis zu 2 Liter Wasser pro Tag trinken. Die optimale Anzahl von Mahlzeiten ist 5-6 Mal pro Tag. Hören Sie auf die Bedürfnisse Ihres Körpers, er weiß genau, was er in dieser Zeit braucht.

Der Körper einer Frau speichert Nährstoffe in den Oberschenkeln und im Bauch, wie es die Natur vorgesehen hat. Der Bauch kann sowohl durch eine große Fettschicht als auch durch ein großes Bauchvolumen vorgewölbt sein. Der Magen ist aufgebläht, wenn wir zu viel, zu selten und in großen Portionen essen. Um den Magen zu verkleinern, wird empfohlen, die Mahlzeiten auf 5-6 Mal am Tag in kleinen Portionen aufzuteilen und 20 Minuten vor den Mahlzeiten ein Glas Wasser zu trinken.

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