Connect with us

Wincent Weiss veröffentlicht sein neues Album “Vielleicht Irgendwann”

Christoph Köstlin

Hot & New

Wincent Weiss veröffentlicht sein neues Album “Vielleicht Irgendwann”

„Vielleicht Irgendwann“ heißt das neue Album, das jetzt erhältlich ist. Wincent Weiss hat den Lockdown genutzt, um zu reflektieren. über sich selbst und die Welt um ihn herum. Und daraus Musik gemacht. 15 neue Songs. So offen und ehrlich, wie noch nie, so kraftvoll und musikalisch vielfältig, wie noch nie. Und zeigt, dass „Vielleicht Irgendwann“ nicht Stillstand oder Resignation in sich trägt, sondern Zuversicht. Bei allem, was uns in der letzten Zeit beschwert, bedrückt, beeinträchtigt und gefühlt so oft gelähmt hat: so schön und beglückend ist es doch, immer wieder festzustellen, was uns letztendlich antreibt und den Kopf nicht in den Sand stecken lässt: Zuversicht… und Musik!

https://wincentweiss.lnk.to/VielleichtIrgendwann

Links:

https://vielleicht-irgendwann.wincentweiss.de/

https://www.instagram.com/wincentweiss/

https://www.facebook.com/WincentWeissOfficial/

https://twitter.com/Wincent_Weiss

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner